Marco Antretter - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Marco Antretter 

34 Jahre
Du bist Marco Antretter? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

06.02.2015 | 16:58 Uhr

Bernd Strauß hört auf

Werner Pfeuffer übernimmt den SV Mosbach

Nach sieben Jahren an der Seitenlinie hat sich Trainer Bernd Strauß entschieden sein Amt am Saisonende zur Verfügung zu stellen. Der Verein hat einen prominenten Nachfolger präsentiert, der auch schon wenige Kilometer weiter aktiv war. Denn Werner Pfeuffer wird in der kommenden Saison den Bezirksligisten aus Westmittelfranken übernehmen. Weiter... []

12.11.2014 | 18:00 Uhr

Aufatmen in Mosbach

Nach elf Spielen endlich wieder ein Sieg

Der Start in die neue Saison war eigentlich gut. Doch nach zehn Punkten aus fünf Spielen ging es immer weiter Bergab für den SV Mosbach, der satte elf Spiele auf einen erneuten Sieg warten musste. Gerade rechtzeitig melden sich die Westmittelfranken also wieder zurück im Kampf um den Nichtabstieg. Dennoch ist der Abstand noch relativ groß für das Team von Bernd Strauß. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
34

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
91
Spiele gewonnen
31
Spiele unentschieden
22
Spiele verloren
38
Tore gesamt
5
Vereine
2
Aufstiege
0
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

07.2013
nach
SV Mosbach 1971
von
 
TSV Dürrwangen

Spieler-Saisonbilanz

 
19/21
7
1
0
6
R
0
0
18/19
18
0
0
2
R
0
0
17/18
25
3
0
3
R
0
0
14/15
6
0
0
2
1
0
0
13/14
35
1
0
2
16
0
0
Gesamt
91
5
0
15
17
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

18/19
KK
 
17/18
KK
 

Trainer-Abstiege


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1717 Profil-Aufrufe