Birgit Schönberger - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Birgit Schönberger 

Du bist Birgit Schönberger? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

18.01.2023 | 06:00 Uhr

Dreamteam - Tim Basener

"Einmal Thomas Müller den Ball abnehmen"

MAGAZIN Tim Basener kommt zwar nicht aus Erlangen, sondern aus der Umgebung, hat sich aber dennoch durch lange Jahre in Bruck, bei der Spieli und auch beim Jahn aus Forchheim nicht nur zu einem sehr bekannten sondern auch gefürchteten Offensivspieler entwickelt. anpfiff.info blickt mit dem 28-Jährigen auf seine noch laufende Karriere und seine ehemaligen Mitspieler. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Team-Mitarbeiter

23/24
SpVgg Erlangen
Betreuer
22/23
SpVgg Erlangen
Betreuer
21/22
SpVgg Erlangen
Betreuer
19/21
SpVgg Erlangen
Betreuer
18/19
SpVgg Erlangen
Betreuer
17/18
SpVgg Erlangen
Betreuer
16/17
SpVgg Erlangen
Betreuer
15/16
SpVgg Erlangen
Betreuer
14/15
SpVgg Erlangen
Betreuer
13/14
SpVgg Erlangen
Betreuer

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1511 Profil-Aufrufe