Markus Hartmann - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Markus Hartmann 

Du bist Markus Hartmann? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

23.01.2019 | 18:00 Uhr

Unterpleichfeld: Markus Hartmann

Rot und blau wie lieb ich dich

Ein bunter Hund im Hintergrund. So lässt sich der TSV-Torwarttrainer wohl am besten beschreiben. Aber wer ist eigentlich Markus Hartmann? Bei dieser Frage dürfte selbst der ein oder andere Unterpleichfelder Insider an seine Grenzen stoßen. Torwarttrainer „Jumper“ kennt allerdings jeder. Der Ursprung des Namens wirft erneut Rätsel auf und verblüfft zugleich. Anpfiff.info ist prädestiniert dafür, Geheimnisse zu lüften. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Team-Mitarbeiter

23/24
Unterpleichfeld
TW-Trainer
22/23
Unterpleichfeld
TW-Trainer
21/22
Unterpleichfeld
TW-Trainer
21/22
U'pleichfeld 2
TW-Trainer
19/21
Unterpleichfeld
TW-Trainer
19/21
U'pleichfeld 2
TW-Trainer
18/19
U'pleichfeld 2
TW-Trainer
18/19
Unterpleichfeld
TW-Trainer
17/18
U'pleichfeld 2
TW-Trainer
17/18
Unterpleichfeld
TW-Trainer
16/17
Unterpleichfeld
TW-Trainer
16/17
U'pleichfeld 2
TW-Trainer
15/16
Unterpleichfeld
TW-Trainer
15/16
U'pleichfeld 2
TW-Trainer
14/15
Unterpleichfeld
TW-Trainer
13/14
Unterpleichfeld
TW-Trainer

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1828 Profil-Aufrufe