Georg Hoyer - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Du bist Georg Hoyer? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

01.10.2023 | 07:30 Uhr

Die Überraschung des Vortages

Thiersheim 2 schockt den Tabellenführer

SPIELTAG AKTUELL Der TSV Thiersheim 2 hat einen überraschenden Auswärtssieg beim Tabellenführer in Kirchenlamitz feiern können. Auch die SG Stockenroth/Zell feierte den zweiten Sieg in Folge und behielt in Röslau die Oberhand.  Weiter... []

13.09.2023 | 15:00 Uhr

Zum Start glücklose Thiersheimer

Eiser: "Kann der Mannschaft nichts vorwerfen"

Der TSV Thiersheim ist in den letzten Wochen - trotz starker Leistung - häufig an mangelnder Effektivität gescheitert und musste Niederlagen einstecken, die eigentlich nicht nötig gewesen wären. Nun hat die Eiser-Elf einen Weg beschritten, der in den kommenden Spielen so fortgeführt werden soll.  Weiter... []

19.11.2019 | 06:00 Uhr

Marktleuthen schafft Husarenstreich

Gomez: "War ganz wichtig für die Moral"

Der Kampf um den Relegationsplatz in der Kreisklasse Fichtelgebirge ist im neuen Jahr wieder völlig offen. Mit einem 3:2-Sieg beim Zweiten Selb-Plößberg sorgten die Schützlinge von Eduardo Gomez zum Jahresabschluss für einen echten Pauskenschlag. Dabei standen in den Schlussminuten nur noch neun Marktleuthener auf dem Feld. Weiter... [ |]

27.12.2018 | 15:00 Uhr

Mitten im Abstiegsstrudel

Matuschak: "Die letzte Saison war zu leicht"

Es wird für die Marktleuthener wohl bis zuletzt ein Kampf auf Biegen und Brechen um den Klassenerhalt werden. Nach einer schwierigen Vorrunde konnte der Kreisligist zumindest die rote Laterne auf dem letzten Drücker abgeben. Im anpfiff-Gespräch sagt Trainer Martin Matuschek auch, wie er über die Kreisklasse denkt.  Weiter... [ |]

28.10.2018 | 19:54 Uhr

Retter des Tages

Georg Hoyer zwischen Bangen und Hoffen

SPIELTAG AKTUELL Das Kellerduell zwischen Marktleuthen und Steinmühle war nichts für schwache Nerven. Besonders FC-Torjäger Georg Hoyer machte an diesem Tag ein Wellental der  Gefühle mit, nachdem er seine Elf in Front gebracht hatte. Am Ende hielt er die Gomez-Elf beim Kampf um den Klassenerhalt weiter im Rennen. Weiter... []

16.09.2018 | 21:21 Uhr

Doppelpack des Tages

Georg Hoyer lässt Marktleuthen hoffen

SPIELTAG AKTUELL Der Wechsel von Georg Hoyer von Arzberg nach Marktleuthen hatte dem Stürmer bisher noch nicht viel Freude bereitet. Doch gegen Lorenzreuth hat das Schlusslicht der Kreisliga Süd aufhorchen lassen. Und in der heißesten Phase der Partie der erfahrene Stürmer dann seine Torjägerqualitäten aufblitzen lassen.  Weiter... []

20.07.2018 | 06:00 Uhr

Marktleuthen ist vorsichtig

Gomez: "Wir werden zunächst tiefstapeln"

Rein personell hat sich die Situation beim Kreisligisten mit vier Neuen und nur einem Abgang ohne Zweifel verbessert. Dennoch hält FC-Coach Eduardo Silva Gomez vor dem Saisonstart nichts von vollmundigen Ansagen. Vielmehr blickt er auf eine durchwachsene Vorbereitung zurück, bei der manche Fragen offen geblieben sind. Weiter... []

09.04.2018 | 13:30 Uhr

Arzberg mit Systemwechsel

Andreas Habel: "Du läufst dich sonst zu Tode"

Mit zwei Niederlagen zum Rückrundenauftakt war das zarte Pflänzchen Hoffnung, doch noch im Kampf um die ersten Plätze eingreifen zu können, schnell verwelkt. Das war dann der richtige Zeitpunkt, um taktische Veränderungen vorzunehmen. Jetzt wird beim TSV Arzberg-Röthenbach noch fleißig experimentiert, auch wenn es noch nicht ganz klar ist, wie es weitergeht.   Weiter... []

23.11.2017 | 15:00 Uhr

Arzberger hinken hinterher

Habel: "Der Rückstand wäre vermeidbar gewesen"

Nach vorne scheint für die Arzberger nichts mehr zu gehen, doch auch die hinteren Reihe sind meilenweit entfernt, so dass eine entspannte Rückrunde ins Haus stehen dürfte. Ärgerlich für Andreas Habel lediglich, dass man eigentlich vorne hätte mitmischen können, doch zwei verspielte Führungen verhinderte eine bessere Punkteausbeute. Weiter... [ |]

01.08.2017 | 12:00 Uhr

Arzberger mit erster Pleite

Andreas Habel: "Einen Zaubertrick gibt es nicht"

Mit einem Heimsieg und einer Punkteteilung bei den heimstarken Friedenfelsern war Coach Andreas Habel sehr zufrieden. Nicht so recht in den Kram passte ihn dabei die Niederlage gegen die SG Marktredwitz, denn eigentlich wollte man so lange wie möglich ungeschlagen bleiben. anpfiff.info hat sich mit dem Arzberger Coach unterhalten. Weiter... [ |]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
42
Geburtsort
Einzelhandel
Wohnort
Franzensbad
Familie
in Beziehung
Nation
Deutschland
Größe
175 cm
Gewicht
80 kg
Beruf
Einzelhandel
Starker Fuß
Rechtsfuß
Lieb.-Position
Sturm
Erfolge
Torschützenkönig Kreisklasse Süd

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
238
Spiele gewonnen
118
Spiele unentschieden
48
Spiele verloren
73
Tore gesamt
176
Vereine
3
Aufstiege
1
Abstiege
1

Transfers

07.2023
nach
TSV Thiersheim
von
1. FC Marktleuthen
07.2018
nach
1. FC Marktleuthen
von
TSV Arzberg-Röthenbach

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
13
5
1
6
R
0
0
23/24
6
12
0
1
R
0
0
22/23
13
8
0
3
R
0
0
21/22
23
21
5
0
R
1
1
19/21
19
22
1
0
R
1
0
18/19
28
14
0
3
R
0
0
17/18
30
24
11
0
R
2
0
16/17
26
12
12
0
R
1
0
15/16
26
19
4
2
R
1
0
14/15
25
12
7
0
R
1
0
13/14
23
27
0
0
R
2
0
12/13
6
0
0
0
R
0
0
Gesamt
238
176
41
15
0
9
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


4137 Profil-Aufrufe