Thomas Oppelt - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Thomas Oppelt 

55 Jahre
Du bist Thomas Oppelt? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

29.11.2020 | 12:00 Uhr

Thomas Oppelt im Porträt

“Beim Jahn ist dann auch Endstation für mich”

MAGAZIN Die Laufbahn bei der SpVgg Jahn Forchheim hat Thomas Oppelt einst begonnen, war aber lange Jahre weg. Zwischendurch als Disc-Jockey, dann als Torwarttrainer beim Nachbarn aus Burk. Bis sich ein Jugendfreund an den Torwart erinnerte und ihn zurück zum Jahn lotste. Dort will der 53-Jährige dann auch seine Karriere beenden - aber irgendwann in weiter Ferne. Vorher stellen wir den fußballbegeisterten Musikliebhaber vor. Weiter... [ |7 |]

29.10.2007 | 07:00 Uhr

Was macht eigentlich…?

Thomas Oppelt

MAGAZIN Von der Kreisliga (damals A-Klasse) zog es den Hallerndorfer Werkzeugmacher zum Jahn Forchheim in die Landesliga. Ohne ein Probetraining wurde Thomas Oppelt auf Anhieb Stammspieler und stieg mit dem Jahn auf. Er wurde zum Kapitän ernannt und kickte sechs Jahre in der Bayernliga. Heute ist er wieder beim Jahn – in einer völlig anderen Rolle. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
55

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
12
Spiele gewonnen
4
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
4
Tore gesamt
2
Vereine
1
Aufstiege
0
Abstiege
1

Spieler-Stationen

99/00
OBERL BAY
98/99
OBERL BAY
 
97/98
OBERL BAY
 
96/97
OBERL BAY
 
95/96
OBERL BAY
 
94/95
OBERL BAY
 

Spieler-Saisonbilanz

 
98/99
3
1
0
0
0
0
0
97/98
2
0
0
0
0
1
0
96/97
3
0
0
0
0
0
0
95/96
2
1
0
0
0
0
0
94/95
2
0
0
0
0
0
0
Gesamt
12
2
0
0
0
1
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

04/05
KL
 
03/04
KL
 
02/03
KL
 
01/02
BL
 

Vorzeitiges Trainerende

01/02
BL
Apr

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1811 Profil-Aufrufe