Tamer Tansev - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Tamer Tansev 

56 Jahre
Du bist Tamer Tansev? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

23.11.2020 | 06:00 Uhr

Co-Trainer von erster Stunde an

Tansev: "Aufstiege kamen etwas zu schnell"

MAGAZIN Tamer Tansev ist ein echter Teamplayer. Derzeit arbeit er Chefcoach Martin Damrot zu, vorher Jakob Schleicher, den er bereits aus seiner aktiven Zeit kannte. Dabei hatte er den schwindelerregenden Aufstieg von der A-Klasse bis in die Landesliga mitgemacht, kennt aber auch wesentlich schwierigere Trainerzeiten.    Weiter... []

19.09.2018 | 06:00 Uhr

Torjäger ist zurück

Karalias: "Bei Derbys bin ich immer heiß"

MAGAZIN Nach seinem Wechsel von Grünhaid nach Arzberg machte sich Konstantinos Karalias auf dem Fußballplatz zunächst etwas rar. Jetzt ist er wieder da und trifft, als hätte er nie gefehlt. Fünfmal in den letzten beiden Begegnungen. Doch beim Derby am Wochenende muss er passen, obwohl er diese Duelle liebt - aber an eines davon ganz böse Erinnerungen hat. Weiter... []

19.05.2015 | 10:00 Uhr

Tamer Tansev nimmt seinen Hut

Schönwald setzt auf interne Lösung

Trainerwechsel beim 1. FC Schönwald: Nach dem feststehenden Abstieg der Fichtelgebirgs -Elf schmiss Trainer Tamer Tansev in den letzten Tagen enttäuscht das Handtuch. Doch die Trainersuche dauerte nicht lange. In den eigenen Reihen wurde FC-Spielleiter Klaus Richter schließlich schnell fündig. Über das Saisonende hinaus übernimmt erneut der bisherige Libero Florian Mühl den zukünftigen A-Klassisten. Weiter... []

01.04.2015 | 12:00 Uhr

Licht am Ende des Tunnels

Schönwald punktet zum Auftakt dreifach!

Auf einmal ist es wieder spannend: Nachdem die drei letztplatzierten Teams am vergangenem Wochenende jeweils dreifach punkten konnten, ist der Tabellenkeller wieder enger zusammengerückt. Das „rettende Ufer“ ist auch für den 1. FC Schönwald wieder in Reichweite. Mit einem 3:2-Auswärtserfolg in Konradsreuth gab die Elf von Trainer Tamer Tansev ein Lebenszeichen von sich. Es kommt Bewegung inden Abstiegskampf. Weiter... []

04.01.2015 | 09:56 Uhr

Dreikampf um den Abstieg

Ein Trio hat den Anschluss bereits verpasst

Neun Spieltage stehen in der Rückrunde in der Kreisklasse Nord noch auf dem Programm. 27 Punkte sind je Team noch maximal zu vergeben. Zähler, die das bereits abgeschlagene Trio nach einer bescheidenen Hinrunde am Tabellenende dringend gegen den drohenden Abstieg benötigt. Hohenberg-Schirnding, Schönwald und Regnitzlosau 2 zittern! Weiter... []

28.12.2014 | 18:21 Uhr

Die Kellerkinder der A-Klasse 2

Wurlitz 2 und Moschendorf 2 tief im Tabellenkeller

Winterpause: Zeit für einen Blick in den Tabellenkeller der A-Klasse Nord 2, in der sich vorwiegend die Reserven vieler Kreisklassisten tummeln. Doch zwischen den einzelnen Tabellenränge klaffen teilweise große Abstände. Abgeschlagen hält derzeit die Wurlitzer Reserve die "Rote Laterne" fest. Doch wie gut, dass kein Verein am Saisonende absteigen muss. Weiter... []

01.10.2014 | 12:00 Uhr

Schönwald mit Überraschungscoup

Talfahrt ausgerechnet gegen Spitzenreiter gestoppt

Es war die Überraschung des Spieltages. Ausgerechnet gegen den bislang souveränen Tabellenführer aus Gattendorf konnten die seit sieben Partien sieglosen Schönwalder den negativen Lauf der letzten Wochen stoppen. 3:0 hieß es am Ende für die Elf von Trainer Tamer Tansev. Dabei waren die Vorzeichen alles andere als gut. Weiter... []

03.07.2014 | 12:00 Uhr

Die Wechsel der Kreisklasse Hof

Köditzer Aderlass - Gattendorf mit Top-Torwart

Auch die Kreisklassisten nutzten die Sommerpause zu einigen Transfers. Allerdings blieben im Vergleich zu den letzten beiden Transferperioden dieses Mal die ganz großen Aufreger aus. Vielmehr versuchte man sich punktuell zu verstärken und setzt zunehmend auf die eigene Jugend. Für den Top-Transfer sorgten dieses Mal die hoch gehandelten Gattendorfer! Weiter... []

29.06.2014 | 15:00 Uhr

"Absolutes Neuland"

Drei neue Gesichter in der Kreisklasse Nord

Recht unterschiedlich fielen die Reaktionen nach der Einteilung der diesjährigen Kreisklassen aus. Die bisher in der Kreisklasse Fichtelgebirge angesiedelten Teams aus Schönwald, Erkersreuth und Hohenberg-Schirnding zieht es nun in Richtung Hof in die neue Kreisklasse Nord. Die drei Mannschaften betreten damit teilweise absolutes Neuland. Was darf man von den drei neuen Teams erwarten? Weiter... []

06.06.2014 | 10:00 Uhr

Wichtige Relegation

Schönwalder befinden sich am Scheideweg

Dass ein neuer Coach für die "interne Lösung" Stefan Bielert kommt, ist bereits ausgemachte Sache und mit dem Nachfolger ist man sich bereits einig. Fraglich ist allerdings, welchen Kader der neue Mann in Schönwald zur Verfügung haben wird - das hängt ganz von der Partie gegen Streitau ab. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
56
Geburtsort
Istanbul
Wohnort
Selb
Familie
verheiratet, 2 Kinder
Nation
Deutschland
Größe
170 cm
Beruf
Modelleinrichter
Starker Fuß
Rechtsfuß
Lieb.-Position
Sturm
Frühere Vereine als Spieler: SpVgg Selb,VfB Rehau, Türkei Selb
frühere Vereine als Trainer: Türkei Selb, JFG Selb-Hochfranken, 1. FC Schönwald

Team-Mitarbeiter

22/23
Kickers Selb
Co-Trainer
21/22
Kickers Selb
Co-Trainer
19/21
Kickers Selb
Co-Trainer
18/19
Kickers Selb
Co-Trainer
17/18
Kickers Selb
Co-Trainer
16/17
Kickers Selb
Co-Trainer
15/16
Kickers Selb
Co-Trainer

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
36
Spiele gewonnen
18
Spiele unentschieden
16
Spiele verloren
13
Tore gesamt
5
Vereine
3
Aufstiege
2
Abstiege
1

Transfers

07.2014
nach
1. FC Schönwald
von
 
vereinslos

Spieler-Saisonbilanz

 
21/22
1
0
0
1
R
0
0
15/16
3
2
0
1
R
0
0
14/15
4
0
0
2
R
0
0
14/15
15
1
1
0
R
0
0
13/14
8
1
0
0
R
0
0
12/13
5
1
0
3
R
0
0
Gesamt
36
5
1
7
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

14/15
KK
 
14/15
AK
 

Vorzeitiges Trainerende

14/15
KK
Mai

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1968 Profil-Aufrufe