Fabian Hummel - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Fabian Hummel 

32 Jahre
Du bist Fabian Hummel? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

05.04.2017 | 13:30 Uhr

TSV Rottenbauer: Marco Göpfert

„Abstieg wäre kein Beinbruch“

Mit Bravour hält sich der TSV Rottenbauer nach wie vor über dem Strich, was zum Klassenerhalt berechtigt. Das ist nicht zuletzt ein Verdienst eines Offensivduos, das sich in schöner Regelmäßigkeit abwechselt. Zum Erfolg trägt auch ein Verteidiger bei, der zwei Jahre im Fokus von Trainer Marco Göpfert stand. Göpfert selbst würde es nicht absurd finden, wenn vor den Spielen des TSV die Champions-League-Hymne liefe. Weiter... []

03.01.2017 | 12:00 Uhr

TSV Rottenbauer: Marvin Nicklaus

Größtenteils angekommen

HALBZEIT-BILANZ Rottenbauers Torhüter ist kein Mann für Schönfärberei. Trotz passabler Hinrunde stößt ihm einiges noch auf. Besonders in einem Punkt geht der Kapitän mit sich und seinen Mitspielern hart ins Gericht. Lob hat er dagegen für seinen Trainer parat und schildert eine Kuriosität, in die er selbst verwickelt war. Außerdem interessant: Nicklaus' Interpretation seiner Gegentorstatistik, die Punkte seiner Kritik untermauert. Weiter... []

05.10.2016 | 12:00 Uhr

TSV Rottenbauer: Marco Göpfert

„Ab Kreisliga fängt Fußball an“

Seit vier Spielen ist der Aufsteiger aus Rottenbauer ungeschlagen. Diese Serie war auch bitter nötig, wollte der TSV nicht schon frühzeitig in den ärgsten Abstiegsstrudel geraten. Wohin die Reise in der Tabelle geht, wird sich laut des Trainers Marco Göpfert in den kommenden beiden „Schlüsselspielen“ zeigen. Sein Team ist vorbereitet, was man auch daran erkennt, dass sich Spieler trauen „auch mal Drecksau zu sein“. Weiter... [ |1]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
32
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
125
Spiele gewonnen
58
Spiele unentschieden
18
Spiele verloren
49
Tore gesamt
58
Vereine
1
Aufstiege
2
Abstiege
1

Transfers

07.2012
nach
TSV Rottenbauer
von
SV 09 Würzburg

Spieler-Saisonbilanz

 
17/18
21
6
2
1
R
0
0
16/17
30
16
0
0
R
0
0
15/16
21
9
2
2
R
0
0
15/16
1
0
0
0
R
0
0
14/15
25
11
0
8
R
0
0
14/15
4
4
0
0
R
0
0
13/14
9
4
0
8
R
0
0
13/14
14
8
0
6
R
0
0
Gesamt
125
58
4
25
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

13/14
BK
 

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1754 Profil-Aufrufe