Benjamin Kremer - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Benjamin Kremer 

38 Jahre
Abteilungsleitung Fußball, SV Sonderhofen
Du bist Benjamin Kremer? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

22.01.2024 | 18:21 Uhr

SV Sonderhofen: Stefan Roth

Der Neue steht in den Startlöchern

Sonderhofens Trainer Christian Hofrichter kündigte seinen Abschied nach dieser Spielzeit an. Seit 2018 steht er auf der Kommandobrücke des Kreisligisten. Nach dieser Saison füllt ein im Würzburger Spielkreis eher unbeschriebenes Blatt die Lücke. Was aber nicht heißt, dass der Werdegang des Nachfolgers uninteressant ist. Der designierte Coach sowie der langjährige Vorstand Fußball äußern sich gegenüber anpfiff.info. Weiter... []

24.06.2023 | 12:00 Uhr

SG mit dem SV Sonderhofen 2

Riedenheim nicht mehr eigenständig

Was Riedenheims Übungsleiter, Volker Hörner, vor wenigen Wochen bereits angedeutet hat, ist nun Fakt: Der DJK-SV Riedenheim, Absteiger aus der A-Klasse Würzburg 2, wird in der kommenden Runde nicht mehr eigenständig am Spielbetrieb teilnehmen. Stattdessen gehen die Rot-Weißen eine Spielgemeinschaft mit der Reserve des SV Sonderhofen ein. Weiter... []

21.06.2017 | 06:00 Uhr

Meisterportrait SV Sonderhofen

Im zweiten Anlauf rauf

Im zweiten Anlauf gelang dem SV Sonderhofen die Rückkehr in die Kreisliga. Souverän und das diesmal über die gesamte Saison absolvierte die Mannschaft von Trainer Uwe Göb ihre Aufgaben. Ungeschlagen feierten die Sonderhöfer auf ihrer Sonderfahrt durch die Kreisklasse die Meisterschaft. Die wurde schließlich im etwas ungewöhnlichen Rahmen gefeiert, nachdem der Gegner nicht zum entscheidenden Spiel angetreten war. Weiter...

21.09.2015 | 18:00 Uhr

SV Sonderhofen: Uwe Göb

„Es geht robuster zur Sache“

Neuland betrat Uwe Göb als Trainer des SV Sonderhofen. Jahrelang war er im benachbarten, doch durch die unterschiedlichen Verbände getrennten Fußball-Kreis Hohelohe in Baden-Württemberg aktiv und feierte dort seine Erfolge mit der unterfränkischen Enklave in Taubertal/Röttingen. Nachdem er sich in der Kreisliga einige Spiele angeschaut hatte, stellte Sonderhofens Abstieg in die Kreisklasse seine Kenntnisse auf null. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
38
Nation
Deutschland

Vereins-Funktionär

23/24
SV Sonderhofen
AL Fußball
22/23
SV Sonderhofen
AL Fußball
21/22
SV Sonderhofen
AL Fußball
19/21
SV Sonderhofen
AL Fußball
18/19
SV Sonderhofen
AL Fußball
17/18
SV Sonderhofen
AL Fußball
16/17
SV Sonderhofen
Jugendleitung
15/16
SV Sonderhofen
Jugendleitung

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
140
Spiele gewonnen
74
Spiele unentschieden
38
Spiele verloren
29
Tore gesamt
25
Vereine
1
Aufstiege
2
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Spieler-Saisonbilanz

 
19/21
3
0
0
1
R
0
0
18/19
23
6
2
1
R
0
0
17/18
15
1
0
0
R
0
0
16/17
25
4
4
1
R
0
0
16/17
1
0
3
0
R
0
0
15/16
20
2
2
8
R
0
0
14/15
19
3
4
1
R
1
0
14/15
1
0
0
0
R
0
0
13/14
30
7
1
9
R
0
0
13/14
3
2
0
0
R
0
0
Gesamt
140
25
16
21
0
1
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1832 Profil-Aufrufe