Benedikt Karl - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Benedikt Karl 

32 Jahre
Du bist Benedikt Karl? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

23.10.2014 | 06:00 Uhr

TSV Karlburg: Pascal Krämer

„Ein unberechenbarer Gegner“

Höhen und Tiefen erlebte der TSV Karlburg in dieser Saison schon einige, denn nachdem die Mannschaft zwischenzeitlich sogar unter den besten sechs Mannschaften zu finden war, rutschte sie aufgrund der letzten vier Spiele wieder in eine gefährliche Nähe zur Abstiegszone. anpfiff.info analysiert mit Torhüter Pascal Krämer die Probleme des Landesligisten und stellte den Neuzugang der Spessarter noch einmal genauer vor. Weiter... []

15.09.2014 | 12:00 Uhr

TSV Karlburg: Versäumtes nachholen

„Müssen ein anderes Gesicht zeigen“

Für die Karlburger Landesliga-Mannschaft geht es nun in die heiße Phase, denn nach der Niederlage gegen den Baiersdorfer SV zählt nun gegen den SV Pettstadt nur noch ein Sieg, bevor es zum Aufeinandertreffen mit den derzeit drei besten Mannschaften der Liga kommt. Doch in der letzten Woche kam erneutes Verletzungspech hinzu, weshalb sich Trainer Siegbert Sternheimer ausführlich zur Lage äußert. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
32
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
49
Spiele gewonnen
14
Spiele unentschieden
11
Spiele verloren
24
Tore gesamt
0
Vereine
3
Aufstiege
1
Abstiege
0

Transfers

07.2016
nach
TuS Frammersbach
von
TSV Karlburg
06.2014
nach
TSV Karlburg
von
SV Sendelbach-Steinbach

Spieler-Saisonbilanz

 
15/16
7
0
0
1
0
0
0
15/16
4
0
1
0
R
0
0
14/15
16
0
0
0
0
0
1
13/14
18
0
0
0
R
0
0
13/14
2
0
0
0
R
0
0
12/13
2
0
0
0
R
0
0
Gesamt
49
0
1
1
0
0
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2424 Profil-Aufrufe