Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Du bist Erman Elibol? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

29.11.2021 | 10:30 Uhr

Mitglied im Klub der "500er"

FC Stein ehrt Goalgetter Erman Elibol

Mit seinen Treffern war Erman Elibol über viele Jahre hinweg in Bezirks- und Kreisliga die Lebensversicherung des FC Stein. Neben seiner zahlreichen Tore rückte er nun kurz vor der Winterpause allerdings wegen einer anderen besonderen Marke ins Scheinwerferlicht: Der inzwischen 35-Jährige wurde seitens des Vereins für 500 Einsätze im Dress der Faberstädter geehrt! Weiter...

28.06.2020 | 18:30 Uhr

All-Time-Torjäger der Bezirksliga

Zwei Torjäger fast gleichauf und doch so weit weg

Bis vor einem Jahr wäre das Duell um den besten Torjäger der Bezirksliga Nord noch ein Kopf-an-Kopf-Rennen gewesen, doch dann hatte einer der beiden Stürmer einen richtigen Lauf , führt das Klassement mittlerweile klar an und wird seinen Vorsprung wohl auch noch weiter ausbauen. anpfiff.info stellt Ihnen die besten Torjäger der Bezirksliga Nord vor. Weiter... []

09.11.2018 | 14:03 Uhr

"Wollen den Bock umstoßen"

Steins Angreifer Elibol hofft auf die Wende

+++ Heimspiel gegen Wacker von enormer Bedeutung für den FCS +++
Steins Torjäger Erman Elibol und seine Mannen kamen fantastisch aus den Startlöchern, ehe eine Niederlagenserie den FC Stein bis auf den elften Rang abrutschen ließ. Nun empfängt der FCS den SV Wacker Nürnberg und will mit einem Heimsieg für eine ruhigere Winterpause sorgen. Elibol selbst steht nach einer Zerrung wohl wieder zur Verfügung - und blickt für fussballn.de auf den bisherigen Saisonverlauf. Weiter...

15.04.2018 | 21:29 Uhr

Stetten kann doch noch gewinnen

Lebenszeichen aus Schnepfenreuth!

Stein springt über den Strich +++ Nur die Fischbacher Serie hält weiter an +++ Burgfarrnbach verprügelt Boxdorf
Es geht also noch: Primus SVG Steinachgrund drehte das Spiel gegen den Post SV noch zu einem 2:1-Sieg, den ersten nach der Winterpause. Der war auch bitter nötig, denn Verfolger TSV Burgfarrnbach beendete eindrucksvoll die Boxdorfer Serie (5:0), während der Lauf des TSV Fischbach auch in Markt Erlbach (3:2) weiterging. Im Tabellenkeller siegten der FC Stein (3:1 bei der SpVgg) und der TB Johannis 88 (2:0 gegen Eyüp) Weiter...

18.01.2016 | 18:00 Uhr

Stein schon abgeschlagen?

“Wir werden alles versuchen, die Klasse zu halten”

Als einzige Mannschaft in der Bezirksliga 1 hat der FC Stein schon einigen Abstand aufs rettende Ufer. Trainer Michael Lauth will aber die Flinte bei weitem noch nicht ins Korn werfen und hofft auf eine gute Rückrunde - und auch auf eine fleißige Mannschaft, die sich mit fehlendem Ehrgeiz oftmals selber das Leben schwer macht. Ein Neuzugang könnte dabei mit helfen. Weiter... []

22.10.2014 | 06:00 Uhr

Die Torheiten von Erman Elibol

„Ich war schon immer die Nummer 9"

MAGAZIN Immer der FC Stein, immer Bezirksliga - fast immer. Denn ein kurzes Intermezzo hatte Erman Elibol bei einem anderen Verein, das verlief aber eher schlecht als recht und so landete der Stürmer wieder zurück in der Heimat. Über die Jahre hat er sich dort einen Namen gemacht und steuert regelmäßig Tore für seinen Club bei. Grund genug für anpfiff.info mit dem bodenständigen Fußballer seine Torheiten durchzugehen. Weiter...

17.06.2014 | 16:30 Uhr

Die Top11 der Bezirksliga 1 Mfr.

Ein offensives Dreamteam der Trainer

Die Trainer der Bezirksliga 1 Mittelfranken haben gewählt und ein richtig offensives Team der Saison 2014/2014 gewählt, das sicherlich eine richtig gute Rolle auch ein paar Liegen höher spielen würde. Vor allem die Offensive im 4-3-3-System dürfte dabei das Punkstück sein.Allerdings sind auch die Defensickräfte durchaus torgefährlich. Weiter... []

22.06.2012 | 14:00 Uhr

Saisonrückblick Bezirksliga Nord

Alles Pegnitz oder was?!?

Die Liga war am Ende viergeteilt. Ein Meister, ein Verfolger, noch mehr Verfolger des Verfolgers, die allesamt fast hätten absteigen können und dann noch vier Absteiger. Kein Wunder, dass sich in der anpfiff-Top-Elf satte sieben Spieler des Meisters wiederfinden. anpfiff blickt noch einmal auf die abgelaufene Saison zurück. Weiter... []

23.03.2012 | 06:00 Uhr

Stein mit Problemen in der Defensive

“Erst mal nach unten schauen”

Vor dem Beginn der Rückrunde konnte man vom Steiner Trainer Uwe Kroll durchaus forsche Töne in Bezug auf die Tabellenspitze vernehmen. Doch nur zwei Spiele später sind die optimistischen Worte nach zwei Niederlagen und null Punkten vorbei. Für den Trainer gilt es jetzt erst einmal die ominöse 40-Punktemarke zu knacken. Weiter... []

15.03.2012 | 12:00 Uhr

Veitsbronn als "Wiederholungstäter"

Die Fehlstarter der Liga

Ein kleines Deja-Vu erlebt zur Zeit Trainer Markus Hütter vom Aufsteiger ASV Veitsbronn-Siegelsdorf. Denn wie schon zu Beginn der Saison verpatzt seine Mannschaft den Auftakt. Doch der Übungsleiter ist zuversichtlich, dass die negative Serie nicht mehr so lange andauert, wie er anpfiff verrät. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
35
Familie
verheiratet
Nation
Armenien
Größe
185 cm
Gewicht
77 kg
Lieb.-Position
Sturm

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
340
Spiele gewonnen
137
Spiele unentschieden
67
Spiele verloren
137
Tore gesamt
165
Vereine
3
Aufstiege
0
Abstiege
2

Spieler-Stationen

21/22
KL
 
19/21
KL
 
18/19
KL
 
17/18
KL
 
16/17
KL
 
16/17
AK
15/16
BL
14/15
BL
 
13/14
BL
 
12/13
BL
 
11/12
BL
 
10/11
BL
 
09/10
BL
 
09/10
BOL
 
08/09
BL
 
07/08
BL
 

Transfers

07.2021
nach
 
Karriereende
von
FC Stein
02.2010
nach
FC Stein
von
ASV Vach
07.2009
nach
ASV Vach
von
FC Stein

Spieler-Saisonbilanz

 
21/22
4
0
0
0
R
0
0
19/21
20
7
1
0
R
0
0
19/21
2
0
0
0
R
0
0
18/19
27
15
1
2
R
0
0
17/18
22
7
3
0
R
0
0
16/17
23
13
0
1
R
0
0
16/17
1
4
0
0
R
0
0
15/16
25
6
2
0
1
0
0
14/15
29
11
4
0
1
0
0
13/14
33
22
2
1
6
0
0
12/13
28
19
3
1
6
0
0
11/12
26
15
1
0
9
0
0
10/11
32
18
0
3
6
1
0
09/10
6
3
0
4
0
0
0
09/10
9
0
0
6
2
0
0
08/09
28
17
0
2
7
0
0
07/08
25
8
0
1
7
2
0
Gesamt
340
165
17
21
45
3
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2659 Profil-Aufrufe