Lars Daniel - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Lars Daniel 

50 Jahre
Du bist Lars Daniel? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

27.07.2023 | 06:00 Uhr

Neuer spielender Co-Trainer

SpVgg Zeckern mit dem Königstransfer?

Die SpVgg Zeckern hatte eine anspruchsvolle Nachfolge zu regeln, denn mit Richard Vidal-Camejo brach ein zuverlässiger Torjäger weg. Geholt hat man nun einen echten Bomber, der bereits zwei Mal rund 50 Tore in einer Saison erzielte. anpfiff.info verrät Ihnen, wer das ist. Weiter... []

30.04.2023 | 06:00 Uhr

Toto-Pokal-Finale

"Zeckern ist immer ein heißes Pflaster"

Am 1. Mai steigt das Finale im Kreispokal in Erlangen-Pegnitzgrund. Der Baiersdorfer SV muss als klarer Favorit nach Zeckern und will den Titel holen. Moment... da war doch was. Schon einmal zogen die Krenkicker den Kürzeren in Zeckern in einem Pokalfinale. Der ein oder andere Pokalheld von damals wird auch dieses Mal überraschend im Kader stehen. Weiter...

09.03.2023 | 06:00 Uhr

Kilger tritt kürzer

Lars Daniel übernimmt sofort

Seit knapp zwei Wochen ist die SpVgg Zeckern in der Wintervorbereitung, die aber nicht mehr von Manuel Kilger angeleitet wird, sondern von seinem Sommer-Nachfolger Lars Daniel. anpfiff.info hat nach den Hintergründen gefragt. Weiter... []

07.01.2023 | 06:00 Uhr

Lars Daniel kommt zurück

"Ich war ja nie richtig weg aus Zeckern"

Lars Daniel übernimmt im Sommer von seinem eigenen Nachfolger Manuel Kilger. Er wird wieder seinen Herzensverein SpVgg Zeckern trainieren. anpfiff.info hat sich mit dem Routinier unterhalten. Weiter... []

23.12.2021 | 12:00 Uhr

Rochade in Röttenbach

Aufstiegstrainer Lars Daniel gibt Amt weiter

Der TSV Röttenbach hat sich nach dem Aufstieg im Handumdrehen in der Kreisliga etabliert. Nach der Saison gibt es dennoch eine Änderung auf der Trainerbank. Lars Daniel gibt sein Amt an seinen bisherigen Co-Trainer und an einen Rückkehrer weiter. Weiter... []

12.07.2021 | 06:00 Uhr

Drei Neue für Röttenbach

Lars Daniel: "Erstmal kleinere Brötchen backen"

Der TSV Röttenbach hat den Sprung in die Kreisliga geschafft. Dort will sich das Team nun etablieren, was aufgrund des Aderlasses im Sommer gar nicht so leicht wird. Weiter... []

20.06.2021 | 12:00 Uhr

Meisterportrait - TSV Röttenbach

Über das Kollektiv zum Erfolg

Eine Sorge gab es: die Annullierung der Saison. Dann hätten die Röttenbacher noch eine Runde oder mehr in der Kreisklasse drehen müssen. Mit dem Abbruch und einem Aufstieg per Quotient ist der TSV in die Kreisliga zurückgekehrt. Weiter...

27.03.2021 | 08:00 Uhr

Neuer spielender Co-Trainer

Königstransfer des TSV Röttenbach

Der TSV Röttenbach aus der Kreisklasse 2 hat für die kommende Saison einen Coup auf dem Transfermarkt gelandet. Trainer Lars Daniel bekommt einen spielenden Co-Trainer zur Seite, der mehrere Jahre Erfahrung in der Bayernliga mitbringt. Weiter... []

06.11.2020 | 12:00 Uhr

TSV Röttenbach weiter Erster

Zum zweiten Mal Herbstmeister

Es ist ein Titel ohne Wert und trotzdem fuhr der TSV Röttenbach in nur einer Saison schon zum zweiten Mal die Herbstmeisterschaft in der Kreisklasse 2 ein. Trainer Lars Daniel freut sich, dass seine Mannschaft immerhin sechs Pflichtspiele im Jahr 2020 absolvieren durfte - der Aufstieg entscheide sich jedoch erst 2021. Weiter... []

09.10.2019 | 18:00 Uhr

TSV Röttenbach ohne großen Druck

Lars Daniel: "Im Verein gibt es ein Umdenken"

Der TSV Röttenbach startete mit sechs Siegen, hat mittlerweile aber auch die ersten Punkte liegen gelassen. Für Trainer Lars Daniel ist das aber kein großer Rückschlag, denn er coacht eine sehr junge Mannschaft, der die Zukunft gehört. Druck aufzusteigen gibt es beim TSV zumindest von Vereinsseite nicht. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
50

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
44
Spiele gewonnen
26
Spiele unentschieden
9
Spiele verloren
9
Tore gesamt
14
Vereine
1
Aufstiege
2
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Spieler-Saisonbilanz

 
16/17
1
0
0
0
R
0
0
12/13
1
0
0
1
R
0
0
11/12
2
0
0
2
R
0
0
10/11
1
0
0
1
R
0
0
09/10
3
0
0
1
2
0
0
08/09
12
7
0
0
1
0
0
07/08
24
7
0
0
3
0
0
Gesamt
44
14
0
5
6
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen


Trainer-Aufstiege


fussballn-Ruhmeshalle 

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


4369 Profil-Aufrufe