Dominik Hamann - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Dominik Hamann 

Du bist Dominik Hamann? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

08.01.2014 | 14:00 Uhr

Solnhofen knapp über dem Strich

“Uns fehlt die Breite im Kader”

HALBZEIT-BILANZ Aufgrund der besseren Tordifferenz liegt die TSG Solnhofen aktuell knapp über dem berühmten Strich, der den Abstieg in die Kreisliga bedeuten würde. Geht es nach Trainer Franz Wokon, dann hätten es schon ein paar Zähler mehr sein können. Der TSG haben vor allem die vielen englischen Wochen zu schaffen gemacht und der dünne Kader. Immerhin gibt es zwei neue Gesichter, aber auch zwei Abgänge bei den Jurakickern. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
34
Spiele gewonnen
18
Spiele unentschieden
7
Spiele verloren
10
Tore gesamt
4
Vereine
2
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Transfers

01.2014
nach
 
TSG Ellingen
von
TSG Solnhofen

Spieler-Saisonbilanz

 
16/17
2
0
0
2
0
0
0
16/17
11
2
0
1
R
0
0
13/14
8
0
0
5
3
0
0
12/13
13
2
1
5
3
0
0
Gesamt
34
4
1
13
6
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


914 Profil-Aufrufe