Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund, männlich, Erwachsene - Topspiele - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund, männlich, Erwachsene
Saison
Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund, 29. Spieltag, 02.06.2012
SV Gl. Weilersbach -
SpVgg Erlangen

Schlecht, spannend, Meisterschaft

Die „Spieli“ mag es spannend. Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass der designierte Kreisliga-Meister die letzten vier Spiele nicht gewinnen konnte und zwei Mal gar verlor. In Weilersbach genügte der Fuchsbauer-Elf dennoch ein Punkt, um die Bezirksliga-Rückkehr einzutüten. Zum Glück mussten die Glorianer auch noch ein Pünktchen zum Klassenerhalt ergattern. Am Ende war es kein gutes, aber ein spannendes Spiel – mit zwei Siegern. Weiter... [ |]
Aus Weilersbach berichtet Christian Dotterweich
6
 | 
122
 | 
21
 | 
1
 | 
 
0
Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund, 28. Spieltag, 20.05.2012
TSV K'ehrenbach -
FC Wichsenstein

Es bleibt spannend

Dank einer klaren Leistungssteigerung nach dem Wechsel erkämpfte sich der FC Wichsenstein einen Auswärtszähler beim TSV Kirchehrenbach. Wem der Punkt(gewinn) am Ende mehr hilft, wird sich wohl erst am letzten Spieltag entscheiden. Die Hausherren haben es auf jeden Fall verpasst, einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt zu machen. Weiter... [ |]
Aus Kirchehrenbach berichtet berichtet René Hoffmann
3
 | 
88
 | 
10
 | 
3
 | 
 
0
Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund, 27. Spieltag, 12.05.2012
SC Uttenreuth -
SpVgg Erlangen

Spieli vergibt den ersten Matchball

Nur noch einen Zähler braucht die Spielvereinigung Erlangen noch zur Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga. Diesen Zähler wollten die Gäste im Spitzenspiel gegen Uttenreuth auch holen, aber nur 20 gute Minuten waren dafür eindeutig zu wenig. Weiter... [ |]
Aus Uttenreuth berichtet Sebastian Baumann
3
 | 
132
 | 
23
 | 
5
 | 
 
0
Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund, 22. Spieltag, 15.04.2012
SpVgg Erlangen -
FSV Großenseebach

Arbeitssieg für die Fuchsbauer-Elf

Der Tabellenführer SpVgg Erlangen besiegte den FSV Großenseebach zu Hause verdient, jedoch wenig überzeugend. Ein schwaches Kreisligaspiel gab es für die Zuschauer zu sehen, in dem die Heimmannschaft einfach cleverer war und mit diesen drei Punkten einen wichtigen Schritt in Richtung Bezirksliga gemacht hat. Weiter... [ |]
Aus Erlangen berichtet Michael Händel
2
 | 
164
 | 
11
 | 
 
0
 | 
 
0
Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund, 22. Spieltag, 14.04.2012
SV Langensendelbach -
1. FC Burk

Wenn´s mal läuft...

...dann kann auch so ein Ergebnis zustande kommen. Die abstiegsgefährdeten Langensendelbacher siegten in der Höhe sicherlich schmeichelhaft, aber dennoch absolut verdient gegen den 1. FC Burk. Für die Hausherren ein weiterer Schritt in Richtung Nichtabstieg, während die Gäste ihre eh nur vage vorhandenen Hoffnungen auf die Meisterschaft nun komplett begraben können. Weiter... [ |]
Aus Langensendelbach berichtet René Hoffmann
4
 | 
26
 | 
11
 | 
1
 | 
 
0
Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund, 21. Spieltag, 09.04.2012
Baiersdorfer SV 2 -
Spvgg Hausen

Big Points für Hausen

Die SpVgg Hausen setzt ihren Aufwärtstrend fort und gewinnt knapp, aufgrund der besseren ersten Hälfte aber nicht unverdient bei der BOL-Reserve des Baiersdorfer SV. Für die wird es nach der Niederlage ganz schwer, die Klasse noch zu halten. Weiter... [ |]
Aus Baierdsorf berichtet René Hoffmann
4
 | 
128
 | 
7
 | 
3
 | 
 
0
Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund, 20. Spieltag, 01.04.2012
TSV Lonnerstadt -
SpVgg Uehlfeld

Lonnerstadt verspielt sicher geglaubten Sieg

Als im Kreisligaderby die Heimelf Lonnerstadt mit einer 2:0-Führung in die Kabinen ging, dürften wohl die wenigsten mit einem Comeback der Uehlfelder gerechnet haben. Doch ein Anschlusstreffer zur richtigen Zeit, das oft zitierte Quäntchen Glück und eine turbulente Schlussphase sollten dafür sorgen, dass beide Trainer nach Ende der Partie mit einem Punkt nicht zufrieden sein sollten. Weiter... [ |]
Aus A-Platz, Lonnerstadt berichtet Matthias Hofmann
6
 | 
112
 | 
16
 | 
2
 | 
 
0

Topspiele im Überblick

Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund
02.06.12
Weilersbach - SpVgg Erlangen
3:3
20.05.12
Kirchehrenbach - Wichsenstein
2:2
12.05.12
Uttenreuth - SpVgg Erlangen
4:3
15.04.12
SpVgg Erlangen - Großenseebach
2:0
14.04.12
L'sendelbach - Burk
4:0
09.04.12
Baiersdorf 2 - Hausen
1:2
01.04.12
Lonnerstadt - Uehlfeld
2:2
24.03.12
Kirchehrenbach - Weilersbach
1:0
27.11.11
FC Herzogenaur. - SpVgg Erlangen
1:3
20.11.11
SpVgg Erlangen - Burk
2:0
06.11.11
FC Herzogenaur. - Hausen
3:1
23.10.11
SpVgg Erlangen - Uttenreuth
2:2
09.10.11
Hausen - Burk
2:2
08.10.11
Poxdorf - Lonnerstadt
2:4
24.09.11
Uttenreuth - Burk
3:2
31.08.11
Weilersbach - Kirchehrenbach
2:2
28.08.11
L'sendelbach - Poxdorf
1:4
21.08.11
Lonnerstadt - Großenseebach
2:0

Topspiele der nächsten Tage

Mittwoch, 01.05.2024
Samstag, 04.05.2024
Die Übersicht zeigt die geplanten Topspiele der Woche. Kurzfristige Änderungen möglich.

Topspiel-Reporter werden

Haben Sie Spaß am Fußball? Schauen Sie sich gerne Spiele aus den Amateurligen an? Und haben Sie Lust am Schreiben? Dann bewerben Sie sich als Mitarbeiter bei fussballn.de und werden Sie Reporter für unsere Top-Spiele. Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die unser Portal aktiv mitgestalten wollen.