Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Topspiele, männlich

Saison
Bezirksliga Mittelfranken Nord, 10. Spieltag, 10.09.2022
SpVgg Mögeldorf 2000 -
1. FC Kalchreuth

Effektive Mögeldorfer schlagen Kalchreuth

In einem turbulenten Flutlichtspiel schlug die SpVgg Mögeldorf den 1. FC Kalchreuth mit 3:1. Die Hausherren gingen durch Hils vor der Pause in Front und legten direkt nach dem Seitenwechsel mit einer Glauber-Bogenlampe nach. Sponsel verkürzte in der Schlussphase für den FCK, doch Vitalini machte den Deckel auf eine Partie, in der der Schiedsrichter nicht die glücklichste Figur abgab. Weiter... [ |]
Aus Nürnberg-Mögeldorf berichtet Fabian Strauch
3
 | 
 
0
 | 
13
 | 
 
0
 | 
 
0
Bezirksliga Mittelfranken Nord, 9. Spieltag, 03.09.2022
1. FC Hersbruck -
FC Ottensoos

Arbeitssieg des Aufstiegsfavoriten im Derby

In einem schwachen Spiel, das normalerweise 0:0 ausgeht, gewann der FC Hersbruck am Ende dank einer konsequenten Chancenauswertung der wenigen Möglichkeiten. Spielerisch ließ das Derby aber vieles vermissen, sodass auch gar keine Derbystimmung aufkam. Weiter... [ |]
Aus Hersbruck berichtet Sebastian Baumann
3
 | 
49
 | 
17
 | 
2
 | 
 
0
Bezirksliga Mittelfranken Nord, 9. Spieltag, 02.09.2022
SK Lauf -
SV Schwaig

Lauf belohnt sich am Ende nicht

Am Rande einer Niederlage hatte der SK Lauf den SV Schwaig, versäumte es aber, aus seinen guten Gelegenheiten mehr zu machen. So hätten die Gäste fast noch das Spiel gewonnen und konnte sich gleichzeitig bei ihrem Keeper bedanken, dass es unentschieden ausging. Weiter... [ |]
Aus Lauf berichtet Sebastian Baumann
3
 | 
77
 | 
17
 | 
2
 | 
 
0
Bezirksliga Mittelfranken Nord, 8. Spieltag, 28.08.2022
DJK-SC Oesdorf -
ASV Weisendorf

Weisendorf holt sich den Gäste-Kerwa-Auswärtssieg

An der eigenen Kerwa hatte Weisendorf ein Auswärtsspiel und machte kurzerhand ein Auswärts-Heimspiel draus. Mit den Zuschauern im Rücken holte sich der ASV den zweiten Dreier in Serie und kann in der Tabelle erst einmal durchschnaufen. Das Schlusslicht aus Oesdorf spielte trotz der prekären personellen Lage richtig gut mit und wird sich mit der gezeigten Leistung sicherlich noch aus dem Keller ziehen. Weiter... [ |]
Aus Oesdorf berichtet Sebastian Baumann
3
 | 
32
 | 
22
 | 
1
 | 
 
0
Regionalliga Bayern, 8. Spieltag, 23.08.2022
FC Schweinfurt 05 -
SpVgg Gr. Fürth 2

FC-Arbeitssieg bestätigt Aufwärtstrend

Zum Schluss musste man doch noch etwas zittern, doch man konnte die drei Punkte über die Ziellinie retten. Trotz akuter Personalsorgen, als Kapitän Lukas Billick kurz vor Anpfiff noch passen musste, konnte der 1. FC Schweinfurt 05 dennoch knapp die Zweitvertretung der SpVgg Greuther Fürth schlagen. Insgesamt 917 Zuschauer waren im Willy-Sachs-Stadion zu Gast, die einen knappen Schnüdel-Sieg sahen. Weiter... [ |]
Aus Schweinfurt berichtet Alexander Grober
2
 | 
 
0
 | 
23
 | 
 
0
 | 
1
Bezirksliga Mittelfranken Nord, 6. Spieltag, 20.08.2022
TSV Neunkirchen a.B. -
DJK-SC Oesdorf

Neunkirchen gewinnt verrücktes Kellerduell

Beide Mannschaften brauchten dringend Punkte, um im Abstiegskampf nicht den Anschluss zu verlieren. Die ruhigeren Nerven hatte dabei der TSV Neunkirchen, der das Spiel gewann, während sich die DJK Oesdorf zwei Mal selbst dezimierte. Im Fokus dabei: Ex-Bundesliga-Torwart Benedikt Willert. Weiter... [ |]
Aus Neunkirchen berichtet Tim Schmolzi
4
 | 
132
 | 
15
 | 
6
 | 
1
Bezirksliga Mittelfranken Nord, 2. Spieltag, 27.07.2022
SK Lauf -
1. FC Hersbruck

SK Lauf holt zwei Rückstände auf und gewinnt fast

Zum Derby im Pegnitzgrund sahen die Zuschauer einen heiß diskutierten Elfmeter und weitere drei Treffer. In dem Punkt Intensität und Spannung bot das Bezirksligaspiel viel - mehr aber auch nicht. Weiter... [ |]
Aus Lauf berichtet Uwe Kellner
3
 | 
59
 | 
12
 | 
2
 | 
 
0

Topspiele im Überblick

Regionalliga Bayern
23.08.22
FC Schweinfurt - Greuth. Fürth 2
1:0
24.07.22
1.FC Nürnberg 2 - FC Würzb.Kick.
2:0
22.07.22
Ansbach - Bay. München 2
2:0
Landesliga Nordost
17.07.22
Buckenhofen - Stadeln
4:1
Bezirksliga Mittelfranken Nord
10.09.22
SpVgg Mögeldorf - Kalchreuth
3:1
03.09.22
1. FC Hersbruck - Ottensoos
2:0
02.09.22
SK Lauf - Schwaig
1:1
28.08.22
Oesdorf - Weisendorf
2:3
20.08.22
TSV Neunkirchen - Oesdorf
2:0
27.07.22
SK Lauf - 1. FC Hersbruck
2:2
24.07.22
TSV Neunkirchen - Schwaig
2:4
Totopokal Landesebene
26.07.22
ATSV Erlangen - Ansbach


Topspiele der nächsten Tage

Keine Daten vorhanden

Topspiel-Reporter werden

Haben Sie Spaß am Fußball? Schauen Sie sich gerne Spiele aus den Amateurligen an? Und haben Sie Lust am Schreiben? Dann bewerben Sie sich als Mitarbeiter bei fussballn.de und werden Sie Reporter für unsere Top-Spiele. Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die unser Portal aktiv mitgestalten wollen.