fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Landesliga Nordost - 31. Spieltag - Sa. 27.04.2024 15:00 Uhr
(Hinspiel: 1:0)
Zog erfolgreich im Mittelfeld die Fäden, nahm aber auch die Zweikämpfe an: Winterneuzugang Bleron Dobruna (re.).
anpfiff

SpVgg Bayreuth 2

Achtungserfolg nutzen

Die Freude im Altstädter Lager nach dem 3:2-Überraschungscoup war riesengroß. "Ich denke, es war eine super Partie von uns", mischte sich bei Trainer Sebastian Lattermann zum Jubel auch etwas Stolz. Nach der wohl besten ersten Hälfte in der gesamten Saison und der 3:1-Pausenführung hatten die Altstädter in der Endphase auch das nötige Fortune, um den knappen Vorsprung über die Zeit zu bringen. Von stressbedingtem Konzentrationsmangel war an diesem Tag jedenfalls nichts zu süren. "Dabei hatte die Jungs erst eine dreiviertel Stunde vor dem Anpfiff zusammen, denn sie kamen direkt von der Arbeit oder der Uni", so der Trainer nach dem Dienstagspiel. Mit dem Dreier haben die Gelbschwarzen erst einmal die rote Laterne abgegeben und möchten beim Heimspiel nachlegen. Dabei hofft Lattermann auf die Rückkehr von Moritz Taglieber und dem wiedergenesenen Leunard Ibrahimovic, die beide zuletzt aus beruflichen Gründen gefehlt hatten.   
Aufgebot letztes Spiel SpVgg Bayreuth 2 (TSV 1860 Weißenburg, 27.04.2024):
Expertentipp von Hans-Jürgen Wunder
2:1

TSV 1860 Weißenburg

Noch kein Vorbericht

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
15
 
10
gewonnene Spiele
9
 
11
Zu-Null-Spiele
5
 
6
Spiele ohne Treffer
8
 
9
Formbarometer*
8
 
4
erzielte Tore
43
 
41
versch. Torschützen
16
 
12
Direkte Duelle **
2
0
0
Team-Vergleich
5
:
3
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Fakten SpVgg Bayreuth 2

· seit 6 Spielen ungeschlagen
· seit 4 Spielen zuhause ungeschlagen

Fakten TSV 1860 Weißenburg

· seit 3 Spielen ohne Sieg

Top-Torjäger beider Teams

14/3
10/0
Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

Hans-Walter-Wild-Stadion
Friedrich-Ebert-Straße
95448 Bayreuth

Diese Spielvorschau...