fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Landesliga Nordost - 27. Spieltag - Sa. 30.03.2024 15:00 Uhr
(Hinspiel: 0:0)

Baiersdorfer SV

Noch kein Vorbericht
Nach dem schlechten Start hat sich der FSV Stadeln zuletzt mit zwei Siegen wieder gefangen, darf sich aber im Aufstiegsrennen besser keinen Lapsus mehr erlauben.
fussballn.de / Oßwald

FSV Stadeln

Keinen Lapsus erlauben

Der FSV Stadeln scheint seine Startschwierigkeiten nach der Winterpause überwunden zu haben. Auch wenn nicht alles perfekt war, so stand letztlich doch ein 2:0-Sieg aus dem Heimspiel gegen Unterreichenbach geschrieben: "Wir haben einen guten Start erwischt, das Spiel zu Beginn dominiert. Vielleicht haben uns die letzten zehn Prozent an Gier gefehlt, um noch ein Tor zu machen. Aber bis zum 2:0 haben wir eigentlich gut gespielt und wenig zugelassen. Danach sind wir unnötig hektisch geworden, auch die Gelb-Rote Karte darf uns so nicht passieren", fasst der Stadelner Übungsleiter Manfred Dedaj die Partie im Rückblick zusammen. Die Verletzung von Abwehrmann Max Hering, der noch vor der Pause rausmusste, scheint zwar nicht allzu schwerwiegend zu sein, ein Einsatz am Karsamtag in Baiersdorf ist aber eher unwahrscheinlich. Beim Aufsteiger trifft der FSV auf ein Team, das schon einige Höhen und Tiefen in der Saison erlebte und die Abstiegszone noch immer im Nacken spürt: "Gerade gegen diese Gegner sind die Tugenden umso mehr gefragt! Baiersdorf braucht jeden Punkt - egal, wer da kommt. Wir wollen von der ersten Minute da sein, dürfen uns keinen weiteren Lapsus mehr erlauben, nachdem wir einfach einen schlechten Start aus der Winterpause hatten", so Dedaj.
Es fehlen: Brücher (Auslandsaufenthalt), Hahn (Rückenverletzung), Hering (Sprunggelenksverletzung), Köstler (studienbedingt), Ruhrseitz (Fußverletzung), Siefert (pausiert)
Aufgebot letztes Spiel FSV Stadeln (SC Großschwarzenlohe, 26.04.2024):
Expertentipp von Marco Galuska
0:2

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
14
 
1
gewonnene Spiele
8
 
19
Zu-Null-Spiele
5
 
13
Spiele ohne Treffer
6
 
3
Formbarometer*
1
 
7
erzielte Tore
48
 
60
versch. Torschützen
9
 
16
Direkte Duelle **
3
5
8
Team-Vergleich
0
:
8
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Fakten Baiersdorfer SV

· seit 6 Spielen ohne Sieg

Top-Torjäger beider Teams

22/4
12/1
Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

Sportzentrum Baiersdorf
Am Sportzentrum 1
91083 Baiersdorf
Über die Autobahn A73 Richtung Nürnberg bis zur Ausfahrt Baiersdorf-Nord. Links abbiegen bis zur Ortsmitte. Links an der Ampel Richtung Langensendelbach über die Autobahn bis zum Kreisverkehr. Dort rechts abbiegen in die Straße In der Hut. Am Ende wieder

Diese Spielvorschau...