fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Landesliga Nordwest - 31. Spieltag - So. 28.04.2024 15:00 Uhr
(Hinspiel: 0:1)
Andreas Zehner (re.) war mit der Leistung seiner Schützlinge zuletzt sehr einverstanden.

TSV Unterpleichfeld

Mit erneut guten Leistungen nun dreifach punkten

Es ist aus Perspektive des TSV Unterpleichfeld schon ein bisschen zum Verrückt werden. Da spielt die Mannschaft wochenlang sehr ansprechend und punktet, doch beinahe im Gleichschritt sammelt der bislang ärgste Konkurrent um den Relegationsplatz, die DJK Dampfach, ebenfalls Zähler um Zähler. Zuletzt holten die Schützlinge um Unterpleichfelds Spielertrainer Andreas Zehner ein sehr achtbares 1:1-Unentschieden beim Aufstiegsaspiranten DJK Don Bosco Bamberg, aber die DJK Dampfach gewann mit 1:0 gegen Frammersbach. "Es war fast ein Abziehbild der vergangenen Wochen. Wir spielten gegen eine guten Gegner, aber wir standen defensiv tief und gut. Bis zur Pause hatten beide Teams eine gute Chance, Bamberg nutzte sie im Gegensatz zu uns." Im zweiten Abschnitt stellten die Gäste taktisch um und übten mehr Druck aus. Vor dem Ausgleich in der Nachspielzeit sah Zehner ein deutliches Chancenplus seiner Mannschaft: "Wir hatten einige aussichtsreiche Abschlüsse im Strafraum. Zudem vergaben wir eine riesige Gelegenheit als einer unserer Spieler mit 20 Meter Anlauf auf deren Torwart zulief." Ein Sieg wäre aufgrund des Chancenübergewichts also durchaus möglich gewesen. Das wollen die Kicker aus dem Krautdorf nun im Heimspiel gegen den Siebten TuS Röllbach nachholen. "Ich erwarte einen guten Gegner, allerdings mit schwankenden Ergebnissen. Wir schauen nur noch auf uns und wollen uns mit einer erneut guten Leistung belohnen", freut sich der TSV-Übungsleiter auf den Vergleich am Sonntag. 
Es fehlen: Göbel (verletzt)
Fraglich: Horn (verletzt), Teske (verletzt), Zehner (verletzt)
Aufgebot letztes Spiel TSV Unterpleichfeld (TuS Röllbach, 28.04.2024):
Expertentipp von Florian Geiger
3:1

TuS Röllbach

Noch kein Vorbericht

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
17
 
5
gewonnene Spiele
7
 
13
Zu-Null-Spiele
4
 
7
Spiele ohne Treffer
12
 
5
Formbarometer*
4
 
9
erzielte Tore
31
 
62
versch. Torschützen
12
 
14
Direkte Duelle **
6
2
6
Team-Vergleich
0
:
7
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Top-Torjäger beider Teams

8/0
16/0
Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

Sportgelände Unterpleichfeld
Schulstraße 6
97294 Unterpleichfeld

Diese Spielvorschau...