fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Bayernliga Nord - 30. Spieltag - Sa. 30.03.2024 14:00 Uhr
(Hinspiel: 1:1)
VOR ORT Topspielreporter Dirk Meier
Johannes Hamann brillierte in Donaustauf nicht nur durch seine Zweikampfstärke. Er konnte auch sein erstes Saisontor erzielen.
Maik Schneider

SpVgg Bayern Hof

Sajaia: "Müssen unser Spiel Diszipliniert durchziehen"

Die SpVgg Bayern Hof kletterte auch in der vergangenen Woche weiter nach oben, in der Tabelle der Bayernliga Nord. Konnte beim Sieg gegen den SV Donaustauf dabei gleich zwei Banne brechen. Zum Einen blieb das Team von Trainer Mikhail Sajaia ohne Gegentor, zum anderen nutzten die Schwarz-Gelben fast jede Chance Eiskalt und schossen zum ersten Mal in dieser Spielzeit, mehr als drei Tore. Doch das Trainerteam und die Mannschaft wissen dieses Ergebnis ein zu ordnen. "Der ASV Cham ist nun ein anderes Kaliber, ich ordne die schon oben mit ein. Sie haben lange in der Spitze mitgespielt. Haben eine der besten Offensiven der Liga und es wird denke ich ein hartes und intensives Spiel werden" hat der Hofer Coach den Gegner schon analysiert. Dabei trifft der vierbeste Sturm auf die drittbeste Abwehr der Liga. In der Tabelle trennen beide Mannschaften zudem nur ein Zähler, wobei die Saalestädter ganze drei Spiele weniger absolviert haben. Aber die Vorfreude ist groß im Lager der Bayern. "Wenn wir ein Heimspiel haben, ist das auf der Grünen Au wie ein Feiertag. Die Unterstützung unserer Fans, bringt die Mannschaft immer weiter nach vorne, Man merk den Jungs richtig an, dass sie sich auf jedes Heimspiel freuen", zeigt sich Trainer Mikhail Sajaia auch von der Unterstützung der Zuschauer in den letzten Monaten begeistert. Gerade wenn man auf di Kredit zurück. So möchte man am Samstag auch die weiterhin ungeschlagen im Jahr 2024 bleiben und nach Möglichkeit die Siegesserie um eine weitere Partie auf fünf Spiele ausbauen. 
Fraglich: Seifert (Trainingsrückstand), Weiß (verletzt)
Aufgebot letztes Spiel SpVgg Bayern Hof (DJK Ammerthal, 24.04.2024):
Expertentipp von Maik Schneider
3:1

ASV Cham

Noch kein Vorbericht

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
4
 
9
gewonnene Spiele
15
 
12
Zu-Null-Spiele
7
 
5
Spiele ohne Treffer
7
 
4
Formbarometer*
7
 
4
erzielte Tore
53
 
57
versch. Torschützen
13
 
15
Direkte Duelle **
2
4
2
Team-Vergleich
4
:
3
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Top-Torjäger beider Teams

Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

Stadion Grüne Au
Das Städtische Stadion an der Ossecker Straße liegt im Westen Hofs. Auf der Autobahn A 9 von Bamberg/Bayreuth kommend bei der Ausfahrt Hof-West abfahren. Auf der Bundesstraße B 15 Richtung Hof fahren. Die B 15 wird ab Hof zur Kulmbacher Straße. Deren Verl

Diese Spielvorschau...