fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Regionalliga Bayern - 27. Spieltag - Sa. 30.03.2024 14:00 Uhr
(Hinspiel: 1:0)
Kassierte eine Ampelkarte wegen Ballwegschlagen: Josue Mbila (re.).
anpfiff

SpVgg Bayreuth

Dreier ist Pflicht

Die  Situation der Altstädter spitze sich weiter zu. Der Heimsieg gegen Ansbach hat nur kurz für Entspannung gesorgt, während SpVgg-Geschäftsführer die 0:1-Niederlage in Aschaffenburg als Katastrophe bezeichntete. Was war passiert? Der ehemalige Drittligist hatte am Schönbusch zunächst etwas Glück, kam im ersten Abschnitt aber immer besser ins Spiel und hatte auch die eine oder andere gute Möglichkeit. Im zweiten Abschnitt kam von Bayreuth aber offensiv fast überhaupt nichts mehr und nach der unnötigen Ampelkarte gegen Josué Mbila ging es nur noch darum, das torlose Remis über die Zeit zu bringen. Mit der letzten Aktion kassierte die Mintal-Elf dann doch den entscheidenden Treffer und steht jetzt gegen das Schlusslicht enorm unter Druck. Zuletzt zegte sich erneut, dass der Truppe Führungsspieler fehlen, die das Heft in kritischen Situationen in die Hand nehmen. Aber vielleicht kann ja de zuletzt pausierende und immer noch angeschlagene Torjäger Christoph Fenninger in dieser so wichtigen Partie wieder mitwirken.

 
Es fehlen: Kehl (verletzt), Latteier (verletzt)
Aufgebot letztes Spiel SpVgg Bayreuth (Türkgücü München, 26.04.2024):
Expertentipp von Hans-Jürgen Wunder
1:0

TSV Buchbach

Noch kein Vorbericht

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
10
 
17
gewonnene Spiele
10
 
6
Zu-Null-Spiele
8
 
6
Spiele ohne Treffer
8
 
12
Formbarometer*
10
 
5
erzielte Tore
39
 
28
versch. Torschützen
13
 
11
Direkte Duelle **
9
4
9
Team-Vergleich
7
:
0
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Top-Torjäger beider Teams

7/2
7/0
Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

Hans-Walter-Wild-Stadion
Friedrich-Ebert-Straße
95448 Bayreuth

Diese Spielvorschau...