Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe B - 16. Spieltag - So. 07.11.2021 14:30 Uhr
(Hinspiel: 1:3)

BSC Woffenbach

Noch kein Vorbericht
Mehr Krampf und Kampf war es, was die Schwabacher in Buch zuletzt boten.
fussballn.de

SC 04 Schwabach

Reaktion nach Niederlage zeigen

Enttäuschte Gesichter waren es überwiegend auf Schwabacher Seite vergangenen Samstag, als man sich beim TSV Buch mit 1:3 geschlagen geben musste und damit die zweite Niederlage in dieser Spielzeit hinnehmen musste. Tabellarisch gesehen machte diese Niederlage zwar nicht wirklich viel aus, doch die verlorenen Punkte gegen den höchstwahrscheinlich mitkommenden TSV Buch, können mit Blick auf die Meisterrunde im neuen Jahr durchaus wehtun. Nichtsdestotrotz spricht man von einer verdienten Niederlage im Knoblauchsland. Zwar ging man nach der Pause in Führung, doch mit dieser Führung ging sämtliche Spielfreude verloren und so konnte der TSV Buch das Spiel verdient für sich entscheiden. Mit dem Spiel gegen die Woffenbacher steht wohl wieder eine Partie vor der Tür, welche am Ende dieser Hinrunde wohl keinen „Wert“ für die Runde im Frühjahr haben wird. Der Sinn dieses Systems in dieser Spielzeit wird also wieder mal zu Recht in Frage gestellt, natürlich möchte man aber trotzdem wieder auf die Erfolgsspur zurück. Im Hinspiel konnten sich die Schwabacher mit 3:1 durchsetzen, auf ein ähnlich erfolgreiches Ergebnis hofft man natürlich auch am Sonntag. 
Jedoch musste man neben der Niederlage gegen Buch auch noch einen weiteren Verlust hinnehmen. Nach einem Zweikampf in der ersten Halbzeit musste Anton Shynder runter und wird höchstwahrscheinlich auch am Sonntag nicht zur Verfügung stehen. Die Grippewelle hat ebenfalls zugeschlagen und so wird man erst kurzfristig sehen können, mit welcher Truppe die Goldschläger am Sonntag auflaufen können. Max Schmid
Es fehlen: Güler S. (Kreuzbandriss), Ruder (Kreuzbandriss), Scharinger (Auslandsaufenthalt), Spieß (Auslandsaufenthalt), Weiß (Oberschenkelzerrung), Winkler (Kreuzbandriss)
Fraglich: Ortner (erkrankt), Raumer (Sprunggelenksverletzung), Shynder (Sprunggelenksverletzung)
Aufgebot letztes Spiel SC 04 Schwabach (TSV Kornburg, 20.11.2021):
Expertentipp von Marco Galuska
1:2

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

Der Operator = ist für Typ DBNull und Typ DBNull nicht definiert.

Tabellenverlauf beider Teams



Fakten BSC Woffenbach

· zuletzt 3 Niederlagen in Folge
· seit 9 Spielen ohne Sieg

Top-Torjäger beider Teams

6/3
12/1
Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

Sportpark zur Au
Hochstraße 19
92318 Neumarkt

Diese Spielvorschau...