Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
In Schwabach zeigte die Quelle einen guten Auftritt, nur Zählbares sprang dabei nicht heraus.
fussballn.de / Strauch

SG Quelle Fürth

Leistung in Punkte ummünzen

Auch im Rückspiel konnte die SG Quelle dem SC 04 Schwabach wieder ordentlich Paroli bieten, blieb allerdings diesmal ohne einen Ertrag. Die 0:1-Niederlage in Schwabach war dennoch "eine ordentliche Leistung gegen eine sehr gute Mannschaft, die auch zu Recht da oben steht. Wir konnten das Spiel über 90 Minuten offen halten. Wir waren auch nach dem Rückstand sehr stabil. Ein Quäntchen Glück hat uns gefehlt, aber dennoch: Kompliment für die gute Einstellung und kämpferische Leistung der Mannschaft", wie Quelle-Coach Serdal Gündogan einordnet. Jene Leistung soll nun aber auch in zählbaren Erfolg münden, wenn die Fürther am Samstag Gastgeber für den BSC Woffenbach sind. "Es wartet mit Woffenbach ein sehr unangenehmer Gegner auf uns, der ein sehr gutes Umschaltspiel hat. Wir müssen dennoch auf uns schauen und wollen die Leistung der letzten zwei Wochen in Punkte ummünzen, ohne dabei zu verkrampfen", blickt der Trainer voraus und weiter: "Ich will nicht sagen, dass wir das Glück erzwingen müssen, aber wenn jeder einfach noch einen Tick mehr investiert, sollte es uns gelingen, die Punkte bei uns zu behalten."
Es fehlen: Celahmetovic (Sprunggelenksverletzung), Raufer (beruflich verhindert), Salis Jara (Kreuzbandriss), Tuluk (beruflich verhindert), Vida (erkrankt)
Aufgebot letztes Spiel SG Quelle Fürth (Türkspor Nürnberg, 24.10.2021):
Expertentipp von Marco Galuska
1:0

BSC Woffenbach

Noch kein Vorbericht

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
5
 
7
gewonnene Spiele
4
 
3
Zu-Null-Spiele
3
 
3
Spiele ohne Treffer
3
 
5
Formbarometer*
4
 
2
erzielte Tore
20
 
14
versch. Torschützen
10
 
9
Direkte Duelle **
1
3
0
Team-Vergleich
7
:
0
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Fakten BSC Woffenbach

· seit 5 Spielen ohne Sieg

Top-Torjäger beider Teams

4/0
4/0
6/3
Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

Gustav-Schickedanz-Sportfeld
Coubertinstraße 9-11
90768 Fürth
Auf der Autobahn A73 Richtung Nürnberg. An der Ausfahrt Fürth-Poppenreuth rechts auf die Poppenreuther Straße Richtung Fürth-Stadtmitte. Über die Erlanger Straße und Dietrich-Bonhoeffer-Brücke links auf die B8 (Cadolzburger Straße). Dann links auf Hardste

Diese Spielvorschau...