Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe A - 15. Spieltag - Sa. 30.10.2021 16:00 Uhr
(Hinspiel: 2:0)
Nach oben soll es gehen in der Tabelle mit einem Sieg in der Tabelle für Thomas Roka und seinen FSV.
Sebastian Baumann

FSV Erlangen-Bruck

Big-Point-Time in Bruck

Eine Woche Zwangspause hatte der FSV Erlangen-Bruck am vergangenen Wochenende, weil das Spiel in Stadeln ausfallen musste. Vielleicht ganz gut, denn dadurch konnte sich der FSV komplett auf das Kellerduell gegen den SV Mitterteich konzentrieren, bei dem die Brucker leichter Favorit sind und zudem Eintracht Münchberg in der Tabelle überholen könnten. Aufgrund der Modalitäten wäre ein zweiter Sieg gegen die Stiftländer, die schon die ganze Saison am Tabellenende kleben, natürlich extrem wichtig. "Wir spielen seit Wochen gut", sagte Trainer Thomas Roka vor dem Stadeln-Spiel und kann diese Einschätzung mit seiner Mannschaft nun gegen Mitterteich bestätifen.
Aufgebot letztes Spiel FSV Erlangen-Bruck (Jahn Forchheim, 20.11.2021):
Hochmuth 4,4, Lala 4,6, Schöfer 4,8 (70. Händel 4,8), Schulze 4,4, Özdemir 4,8, Fotiadis 5,3 (62. Graine 4,6), Wolf 4,9, Slama 4,9 (75. Calle-Restrepo), Milovski 4,5, Colak 5,0 (46. Hüttemann 4,9), Winkelmann 5,1 (70. Wisdom 4,6) / Iosifidis, Hummel
Expertentipp von Sebastian Baumann
3:1

SV Mitterteich

Noch kein Vorbericht

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

Der Operator = ist für Typ DBNull und Typ DBNull nicht definiert.

Tabellenverlauf beider Teams



Fakten SV Mitterteich

· seit 8 Spielen auswärts ohne Sieg

Top-Torjäger beider Teams

Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

Sportanlage Tennenloher Straße
Tennenloher Straße 68
91058 Erlangen
Auf der Autobahn A73 Richtung Nürnberg. Bei der Ausfahrt Erlangen-Bruck rechts auf die Paul-Gossen-Straße. Rechts abbiegen in die Äußere Brucker Straße. Dann links in die Tennenloher Straße.

Diese Spielvorschau...