fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Landesliga Nordwest - 4. Spieltag - So. 28.07.2019 15:00 Uhr
(Hinspiel: 3:1)
Sandro Kramosch erzielte im letzten Spiel gleich drei Treffer per Strafstoß für den TSV Kleinrinderfeld.

TSV Kleinrinderfeld

Kleinrinderfelder Regeneration gefährdet nicht den Rhythmus

Kleinrinderfelds Trainer Tobias Jäger dürfte wenig Gründe haben seine Mannschaft im Vergleich zum 3:1 gegen die TuS Röllbach umzustellen. Insbesondere Sandro Kramosch zeigte sich sehr treffsicher vom Punkt, waren alle drei Kleinrinderfelder Tore doch von ihm verwandelte Strafstöße. Nun haben die Blau-Weißen eine Woche zuschauen müssen, oder auch dürfen. Nach der doch anstrengenden Vorbereitung tat die kurze Erholungspause einigen Akteuren ganz gut. Gefahr für den Spielrhythmus besteht nicht, haben alle anderen Mannschaften doch auch nur eine Partie mehr auf dem Buckel als Jäger und seine Elf.
Der nächste Gegner ASV Rimpar ist noch nicht wirklich in der Saison angekommen. Einen Zähler holte die Elf des ehemaligen Kleinrinderfelder Trainers bisher und fingen ganz untypisch für die Rimparer Spielweise auch noch sieben Gegentreffer dazu. Dennoch ist man beim TSV gewarnt, weiß man doch auch, dass Rimpar in der letzten Saison ebenso schwach gestartet war und lediglich auf den `Wach-Auf-Effekt´ gewartet hat, der schließlich nach dem 0:5 gegen den FC Geesdorf eingetreten ist. Dennoch sollten die TSVler für die Erreichung ihrer Ziele durchaus drei Zähler vor heimischem Publikum anpeilen.
Aufgebot letztes Spiel TSV Kleinrinderfeld (Vatan Spor Aschaff., 18.10.2020):

Da war die Welt noch in Ordnung. Alexander McBride trifft zum 1:2 vom Kreidepunkt aus gegen den TSV Unterpleichfeld.

ASV Rimpar

Rimpars klassischer Fehlstart

Ein Punkt aus den ersten drei Begegnungen, das nennt man wohl einen klassischen Fehlstart für den ASV Rimpar zum jetzigen Zeitpunkt. Am vergangenen Spieltag gingen die Rimparer aber gegen den momentanen Tabellenführer TSV Unterpleichfeld zunächst in Führung, per Strafstoß durch McBride in Führung gegangen. In der Folge allerdings verpasste es die Mannschaft von Trainer Harald Funsch nachzulegen und die Partie vielleicht sogar schon zu entscheiden. Konsequenz war, dass man nicht nur den Ausgleich hinnehmen musste, sondern die Partie am Ende sogar noch mit 1:4 verloren ging.
Im nächsten Nachbarschaftsduell treffen Funsch und seine Mannen nun auf den TSV Kleinrinderfeld, der im Gegensatz zum ASV nach einem spielfreien Wochenende ausgeruht bei wahrscheinlich brütender Hitze auf den Rasen gehen kann. Dennoch könnte dies dem ASV auch zum Vorteil gereichen, da man momentan noch besser im Rhythmus steht und sich in der letzten Partie vor allem in Halbzeit eins auch gar nicht so schlecht angestellt hat. Allerdings wäre Funsch und seinen Mannen sicherlich etwas mehr Spielglück gut zu Gesicht gestanden.
Aufgebot letztes Spiel ASV Rimpar (SV Memmelsdorf, 17.10.2020):
Expertentipp von Bastian Reusch
2:0

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
14
 
18
gewonnene Spiele
8
 
7
Zu-Null-Spiele
4
 
4
Spiele ohne Treffer
6
 
7
Formbarometer*
1
 
3
erzielte Tore
32
 
37
versch. Torschützen
10
 
13
Direkte Duelle **
5
5
4
Team-Vergleich
4
:
3
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Fakten TSV Kleinrinderfeld

· zuletzt 3 Niederlagen in Folge
· seit 5 Spielen ohne Sieg

Top-Torjäger beider Teams

Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

An der Deutschherrnstraße
Deutschherrnstraße 1
97271 Kleinrinderfeld

Diese Spielvorschau...