Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Landesliga Nordost - 26. Spieltag - Mi. 21.10.2020 19:00 Uhr
(Hinspiel: 2:0)
+++ LIVE-TICKER ab 19:00 Uhr bei fussballn.de +++

1. SC Feucht

Noch kein Vorbericht
Manuel Bergmüller durfte mit dem Auftritt beim Heimspiel gegen Herzogenaurach zufrieden sein. Nun wartet aber ein ganz anderes Kaliber auf seine Bucher Jungs im Nachholspiel.
fussballn.de / Strauch

TSV Buch

Ein Anruf bei Andi Speer?

Nach zwei Niederlagen zuvor war Buchs Coach Manuel Bergmüller mit dem Auftritt beim 3:1-Sieg über Herzogenaurach "brutal zufrieden. Herzogenaurach kam mit viel Tempo auf dem Platz, wir haben dagegengehalten und dann auch die fußballerischen Elemente in den Vordergrund gestellt. Auch wenn wir lange für die Führung gebraucht haben, hat es dann vor der Pause doch noch zweimal geklappt." Zwei Siege und zwei Niederlagen stehen in der Ligabilanz seit dem Re-Start für den TSV Buch. "Ein Remis dazu wäre ein schöner Erfolg", sagt Bergmüller mit Blick auf das Auswärtsspiel am Mittwochabend. Denn schließlich geht es zum SC Feucht, "der besten Mannschaft der Liga". Im Hinspiel waren die Bucher Jungs beim 0:2 letztlich komplett chancenlos. "Das liegt schon ewige Zeit zurück. Umso größer ist mein Respekt vor der Arbeit in Feucht, die über diesen langen Zeitraum die Liga dominieren", so Bergmüller. Und auch wenn man weit in der Vergangenheit nachkramen müsste, um die einzige Saisonniederlage des Sportclub zu finden, so ist der Primus auch nicht komplett unverwundbar: "Vielleicht muss ich mal bei meinem guten Kumpel Andi Speer anrufen und fragen wie man das macht", verweist Bergmüller mit einem Lachen auf das Pokalspiel, in dem der von Speer trainierte Bezirksligist FC Wendelstein die Feuchter bis ins Elfmeterschießen gezwungen hatte.
Es fehlen: Ell O. (Zerrung), Lang P. (beruflich verhindert), Schindler T. (Muskelfaserriss), Tech (Knieverletzung), Vidovic (Syndesmosebandverletzung)
Fraglich: Ell G. (muskuläre Probleme)
Aufgebot letztes Spiel TSV Buch (FC Herzogenaurach, 18.10.2020):
Expertentipp von Marco Galuska
3:1

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
1
 
5
gewonnene Spiele
19
 
15
Zu-Null-Spiele
14
 
9
Spiele ohne Treffer
1
 
5
Formbarometer*
10
 
6
erzielte Tore
71
 
55
versch. Torschützen
15
 
19
Direkte Duelle **
8
0
1
Team-Vergleich
7
:
1
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Fakten 1. SC Feucht

· zuletzt 3 Siege in Folge
· seit 10 Spielen ungeschlagen

Top-Torjäger beider Teams

19/2
9/0
Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

Waldstadion Feucht
Waldstraße 12
90537 Feucht

Diese Spielvorschau...