Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Landesliga Nordost - 24. Spieltag - So. 27.09.2020 15:00 Uhr
(Hinspiel: 1:3)
Jakob Kraches will gegen Schwabach punkten.
anpfiff.info

FC Herzogenaurach

"Wollen gegen Schwabach punkten"

Endlich geht es los für den FC Herzogenaurach in der Liga. Nach zuletzt sehr guten Ergebnissen in den Testspielen gab es vor einer Woche aber noch einmal ordentlich eine auf die Mütze für die Pumas, die allerdings extrem ersatzgeschwächt gegen Kronburg angetreten waren. Sollte sich die alte Regel bestätigen, dass auf eine schlechte Generalprobe eine gute Erstaufführung folgt, dann wäre der FCH auf alle Fälle auf einem guten Weg. Kein Wunder, dass Spielertrainer Jakob Karches auf alle Fälle gegen Schwabach punkten will, ja vielleicht sogar muss. Denn der aufgerüstete und bisher punktgleiche TSV Kornburg scheint viel zu stark für den Tabellenkeller zu sein. "Wir freuen uns, dass wir wieder daheim kicken können, wollen auf alle Fälle punkten gegen Schwabach. Schwabach ist eine technische sehr starke Mannschaft mit sehr gut ausgebildeten Spielern, die das nicht umsonst gegen Stadeln beswiesen haben, was sie drauf haben."
Aufgebot letztes Spiel FC Herzogenaurach (SC 04 Schwabach, 27.09.2020):
Lösch 3,1, Rahe W. 3,6, Burkhardt D. 3,9 (73. Richter P. 2,9), Karches 2,9, Hafenbrädl M. 4,0, Schmitt 4,1 (46. Geinzer 1,1), Staniszewski 3,6 (73. Hajji 2,6), Thomann 4,0, Rockwell 3,5, Haas 3,1 (73. Nahr 2,1), Stübing 4,0 (58. Scarcella 2,9) / Peter, Reklin, Reinhardt, Dörrich S.
Expertentipp von Sebastian Baumann
2:2

SC 04 Schwabach

Noch kein Vorbericht

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
15
 
2
gewonnene Spiele
7
 
14
Zu-Null-Spiele
3
 
8
Spiele ohne Treffer
4
 
4
Formbarometer*
4
 
7
erzielte Tore
40
 
50
versch. Torschützen
10
 
17
Direkte Duelle **
0
0
5
Team-Vergleich
0
:
7
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Fakten FC Herzogenaurach

· seit 3 Spielen ohne Sieg

Fakten SC 04 Schwabach

· seit 3 Spielen ungeschlagen
· seit 8 Spielen auswärts ungeschlagen

Top-Torjäger beider Teams

8/1
12/0
Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

Rudolf-Dassler-Sportfeld
Am Weihersbach 1
91074 Herzogenurach
Auf die A73 in Richtung Autobahnkreuz Fürth/Erlangen. Rechts auf die A3 Richtung München(A9)/Würzburg. An der Anschlussstelle Erlangen-Frauenaurach rechts abfahren Richtung Niederndorf und weiter nach Herzogenaurach. Im Ort links abbiegen auf die Ansbacher Straße und am Festplatz links abbiegen. Das Sportgelände befindet sich Oberhalb am Weihersbach 1.

Diese Spielvorschau...