Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Landesliga Nordost - 3. Spieltag - So. 21.07.2019 15:00 Uhr

TuS Feuchtwangen

Noch kein Vorbericht
FSV-Coach Manfred Dedaj durfte am Dienstag eine ganz starke Leistung seiner Elf samt idealen Start bejubeln.
fussballn.de

FSV Stadeln

Kein Ausruhen auf den Lorbeeren

Nicht schlecht staunten am Dienstagabend gut 600 Zuschauer in Stadeln beim 5:0-Sieg des FSV im Derby gegen die SG Quelle Fürth. "Ich bin megastolz auf die Mannschaft, was sie da geleistet hat, und wie sie sich präsentiert hat", gab Trainer Manfred Dedaj zu Protokoll, nachdem seine Truppe vom heimischen Anhang für ein klasse Spiel gefeiert worden war. Die Tabellenführung, die man sich dadurch am Abend erspielt hatte, wollte Dedaj nur als Momentaufnahme keineswegs überbewerten: "Wir haben gerade einmal den 2. Spieltag erreicht, sind natürlich happy mit dem Start, aber wir bleiben am Boden und werden uns jeden Punkt weiter hart erarbeiten müssen." Die beiden Siege geben nichtsdestotrotz Selbstvertrauen, dass es nun beim TuS Feuchtwangen wieder gewinnbringend auf den Platz zu bringen gilt. "Ich muss gestehen, dass ich aus der Feuchtwanger Mannschaft nicht mehr allzu viele Spieler von früher kenne. Es geht aber wieder um drei Punkte und wir fahren dorthin um nachzulegen und uns nicht auf den Erfolgen aus zwei Spielen auszuruhen." Ob dann auch der bislang noch verletzungsbedingt fehlende Gerhard Strobel dabei sein wird, stand unter der Woche noch nicht fest: "Ich hoffe natürlich, dass er wieder eine zusätzliche Option für uns wird!"
Es fehlen: Wölfel (Kreuzbandriss), Worst Ph. (Aufbautraining)
Fraglich: Strobel (Sprungelenksverletzung)
Aufgebot letztes Spiel FSV Stadeln (SG Quelle Fürth, 16.07.2019):
Expertentipp von Marco Galuska
0:2

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
16
 
1
gewonnene Spiele
0
 
2
Zu-Null-Spiele
0
 
1
Spiele ohne Treffer
2
 
0
Formbarometer*
0
 
6
erzielte Tore
0
 
8
versch. Torschützen
0
 
7
Direkte Duelle **
1
0
3
Team-Vergleich
0
:
8
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Top-Torjäger beider Teams

bisher
keine
Torschützen
2/0
Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

Heinz-Seidel-Stadion
Mosbacher Weg 25
91555 Feuchtwangen

Berichte live vom Spiel!

Du bist beim Spiel TuS Feuchtwangen - FSV Stadeln vor Ort? Dann berichte für unsere Leser live per Live-Ticker oder Live-Ergebnissen!

Diese Spielvorschau...