Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Bayernliga Nord - 19. Spieltag - Sa. 02.11.2019 14:00 Uhr
(Hinspiel: 3:5)

SpVgg Ansbach

Noch kein Vorbericht
Über Kampf in die Partie finden heißt es für die Bardorfer auch am kommenden Samstag wieder.

TSV Großbardorf

Großbardorf will nachlegen

Zugegeben, am vergangenen Spieltag beim 1:0 über den FC Sand kann man keinen anderen Begriff als ´Arbeitssieg´ für den letztlichen Erfolg des TSV Großbardorf gebrauchen. Auch gegen zehn Mann gestaltete sich der Heimsieg als äußerst schwere Geburt und war einem Fehler in der Sander Defensive zu verdanken. Nichtsdestotrotz, gewonnen ist gewonnen und das ´Wie´ interessiert nachher keinen mehr. "Vielleicht gibt das auch der Mannschaft mal einen Schub", hofft Großbardorfs Keeper Julian Schneider auf einen positiven Hallo-Wach-Effekt.
Gegen die SpVgg Ansbach allerdings ist das leichter gesagt als getan. Diese hängt zwar gerade im unteren Drittel der Tabelle fest, hat aber in einigen Partien wie dem 8:1 über Kahl, dem 7:0 gegen Bayern Hof oder auch dem 5:2 gegen den FC Eintracht Bamberg schon ihr Können unter Beweis gestellt. Auch die Bardorfer haben keine wirklich guten Erinnerungen aus der Hinrunde, als es letztlich 5:3 für die Gallier stand. "Das war in der Tat ein bisschen wild", meint denn auch Schneider mit einem Schmunzeln. Dennoch wollen die Gallier natürlich endlich wieder mehr Konstanz in ihre Leistungen bringen und will man den Sieg gegen Sand vergolden sollten die TSVler gegen Ansbach nachlegen.
Aufgebot letztes Spiel TSV Großbardorf (DJK Gebenbach, 09.11.2019):
Expertentipp von Bastian Reusch
0:2

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
10
 
5
gewonnene Spiele
7
 
9
Zu-Null-Spiele
5
 
3
Spiele ohne Treffer
4
 
3
Formbarometer*
4
 
9
erzielte Tore
42
 
41
versch. Torschützen
11
 
10
Direkte Duelle **
4
5
9
Team-Vergleich
3
:
5
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Fakten TSV Großbardorf

· zuletzt 3 Siege in Folge
· seit 3 Spielen ungeschlagen

Top-Torjäger beider Teams

8/4
15/1
Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

PIGROL-Sportpark
Am Stadion 3
91522 Ansbach

Diese Spielvorschau...