Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Bayernliga Nord - 9. Spieltag - Sa. 24.08.2019 14:00 Uhr

SV Seligenporten

Noch kein Vorbericht
Großbardorfs Trainer Andre Betz machen die Defensivprobleme durchaus nachdenklich.

TSV Großbardorf

Und nun wartet der Topfavorit

Vier Partien und lediglich zwei Zähler, das ist die jüngste Bilanz des TSV Großbardorf in der aktuellen Bayernliga-Saison. Zwar läuft es offensiv mit 21 erzielten Treffern gar nicht so schlecht, doch musste die Mannschaft um Trainer André Betz bislang auch schon 16 Gegentreffer hinnehmen. Zu viele individuelle Fehler, Unachtsamkeiten und Abstimmungsprobleme machen den Grabfeld-Galliern zu schaffen. "Wir wollen das positive Gefühl der letzten 20-25 Minuten vom Pokalspiel mitnehmen und Seligenporten alles abverlangen. Dass die Trauben hoch hängen wissen wir, aber wir können auch dort was mitnehmen, wenn wir an unsere Leistungsgrenze kommen", hofft Sportvorstand Andreas Lampert. "Zu vermeiden gilt es sicherlich die leichten Gegentreffer, die es uns in den letzten Wochen einfach schwer machten. Aber wir dürfen uns auch nicht verrückt machen, sondern müssen in Ruhe  weiterarbeiten", erklärt Lampert. Das wird allerdings gar nicht so einfach, denn wie Lampert schon betonte, wartet mit Seligenporten ein echter Brocken auf den TSV. mit 14 Treffern hat der SV zwar nicht die stärkste Offensive, aber lediglich vier Gegentore sprechen eine deutliche Sprache, wie schwer es ist, gegen Seligenporten erfolgreich zu sein.
Aufgebot letztes Spiel TSV Großbardorf (SC Eltersdorf, 20.09.2019):
Expertentipp von Bastian Reusch
1:1

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
1
 
6
gewonnene Spiele
11
 
5
Zu-Null-Spiele
6
 
1
Spiele ohne Treffer
0
 
2
Formbarometer*
12
 
5
erzielte Tore
28
 
28
versch. Torschützen
9
 
9
Direkte Duelle **
3
4
4
Team-Vergleich
5
:
1
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Fakten SV Seligenporten

· zuletzt 5 Siege in Folge
· seit 5 Spielen ungeschlagen
· zuletzt 3 Siege zuhause in Folge
· seit 3 Spielen zuhause ungeschlagen

Fakten TSV Großbardorf

· seit 3 Spielen ohne Sieg
· seit 5 Spielen auswärts ohne Sieg

Top-Torjäger beider Teams

7/0
8/1
Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

MARena
Am Sportplatz 1
90602 Seligenporten

Diese Spielvorschau...