Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Bayernliga Nord - 8. Spieltag - Sa. 17.08.2019 15:00 Uhr

SpVgg Ansbach

Noch kein Vorbericht
Ferdinand List
Sebastian Baumann

ATSV Erlangen

Legt der ATSV gegen Ansbach nach?

Gegen Ansbach könnte der ATSV jetzt nachlegen nach dem Sieg gegen den FC Sand und die nächsten drei Zähler einfahren, dennoch sieht Co-Trainer Ferdinand List die Westmittelfranken als unangenehmen Gegner. “Das ist eine Mannschaft, die gerne Tore schießt und auch gerne Tore bekommt. Das wird nicht einfach, da kann alles passieren. Aber natürlich wollen wir in Ansbach gewinnen.” 19:17 Tore haben die Grün-Weißen auf dem Konto und haben damit eine ähnlich torreiche Torbilanz wie der ATSV mit 12:11 Treffer, es könnte deswegen ein torreiches Spiel werden beim ehemaligen Regionalligisten. Vielleicht kickt dann auch mal wieder Ferdinand List wieder mit. “Ich werde schon noch mein Einsatzzeit bekommen”, schmunzelt der Routinier zum Schluss. Denn ganz kann Ferdinand List das Kicken dann doch noch nicht lassen.
Aufgebot letztes Spiel ATSV Erlangen (SpVgg Ansbach, 17.08.2019):
Expertentipp von Sebastian Baumann
2:4

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
13
 
4
gewonnene Spiele
2
 
4
Zu-Null-Spiele
1
 
2
Spiele ohne Treffer
1
 
1
Formbarometer*
4
 
10
erzielte Tore
19
 
14
versch. Torschützen
9
 
6
Direkte Duelle **
0
0
3
Team-Vergleich
2
:
5
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Fakten SpVgg Ansbach

· seit 3 Spielen ohne Sieg
· seit 3 Spielen zuhause ohne Sieg

Fakten ATSV Erlangen

· seit 4 Spielen ungeschlagen
· seit 3 Spielen auswärts ungeschlagen

Top-Torjäger beider Teams

Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

PIGROL-Sportpark
Am Stadion 3
91522 Ansbach

Diese Spielvorschau...