Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Bayernliga Nord - 3. Spieltag - Sa. 20.07.2019 15:00 Uhr
+++ LIVE-TICKER ab 15:00 Uhr bei fussballn.de +++

SpVgg Ansbach

Noch kein Vorbericht
Adrian Dußler könnte in die Abtswinder Startformation zurückkehren.

TSV Abtswind

Sechs-Punkte-Spiel

"Aufgrund der Cleverness hat Sand verdient gewonnen. Wir haben uns im Zweikampfspiel den Schneid abkaufen lassen. Sand hat viele kleine Fouls gemacht und uns auch den Spielfluss genommen. Und hat uns dann den Matchplan ein bisschen madig gemacht. Von daher war dann unser offensives Stellungsspiel schlecht. Wir haben dann zu wenig Ideen entwickelt und Lösungsmöglichkeiten gefunden, um wirklich gefährlich vors Tor zu kommen und in die Box zu kommen. Und die wenigen Möglichkeiten, die wir hatten, hat Sand dann gut verteidigt," hatte sich Mario Schindler nach der Niederlage am vergangenen Spieltag etwas enttäuscht gezeigt. Seine Mannschaft hatte aber gleichzeitig bestätigt, dass sie auch aufgrund der Neuzugänge, zu den spielstärkeren Teams der Liga zählt. Dabei hatte Coach Schindler kräftig rotiert, sodass beispielsweise die Neuzugänge Markus Thomann und Severo Sturm in der Startformation gestanden hatten. So ist es sehr wahrscheinlich das im kommenden Auswärtsspiel bei der SpVgg Ansbach weitere Akteure ihre Chance bekommen werden. Gut möglich, dass dann Spielmacher Adrian Dußler wieder in die Startformation zurückkehren wird. Gerade seine Torgefährlichkeit bei Standards könnte den Unterschied ausmachen. Dabei kommt es gegen die SpVgg Ansbach zu einem "Sechs-Punkte-Spiel", denn die beiden Kontrahenten werden sich wohl auf Augenhöhe begegnen und im Laufe der Saison um eine ähnliche Tabellenplatzierung kämpfen.
Es fehlen: Brunsch (nicht im Aufgebot), Gibfried (nicht im Aufgebot)
Aufgebot letztes Spiel TSV Abtswind (DJK Don Bosco Bbg., 14.09.2019):
Expertentipp von Thilo Wilke
1:3

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
10
 
14
gewonnene Spiele
4
 
3
Zu-Null-Spiele
2
 
1
Spiele ohne Treffer
2
 
5
Formbarometer*
6
 
1
erzielte Tore
27
 
12
versch. Torschützen
10
 
7
Direkte Duelle **
3
1
3
Team-Vergleich
7
:
0
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Top-Torjäger beider Teams

Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

PIGROL-Sportpark
Am Stadion 3
91522 Ansbach

Diese Spielvorschau...