Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Bayernliga Nord - 3. Spieltag - Sa. 20.07.2019 16:00 Uhr

DJK Gebenbach

Noch kein Vorbericht
Schon früh in der Saison äußerst treffsicher: Großbardorfs Torjäger Simon Snaschel.

TSV Großbardorf

Bardorf muss zum letztjährigen Vizemeister

Einen starken Saisonstart haben die Jungs von Coach André Betz hingelegt und stehen mit der top-Ausbeute von sechs Zählern aus zwei Spielen aktuell an der Tabellenspitze der Bayernliga Nord. Nun müssen die Gallier zum letztjährigen Vizemeister, bei dem die Trauben bekanntlich sehr hoch hängen. Dabei weiß man im Großbardorfer Trainerstab noch nicht so richtig, wie man sich auf die DJK einstellen soll, denn die Gebenbacher haben in der gerade begonnenen Saison noch kein Spiel absolviert. Dennoch wird man bei den Galliern mit dem notwendigen Selbstvertrauen auftreten, denn Betz war sich aufgrund der vielen personellen Änderungen im Kader gar nicht so sicher, ob der Eingespieltheit seines Teams.
Dennoch zeigt man sich auf Seiten der Grün-Weißen bislang in bestechender Frühform. Das letzte Match gegen die SpVgg Ansbach, das man spektakulär mit 5:3 gewann, war der Beweis. Zudem zeigt sich Torjäger Simon Snaschel von Beginn an treffsicher und erzielte in den ersten beiden Partien bereits vier Saisontore. Dennoch gibt es natürlich noch Verbesserungspotential, denn mit drei Gegentreffern gegen zugegeben offensiv starke Ansbacher, zeigte man sich in der Defensive dennoh zu anfällig.
Aufgebot letztes Spiel TSV Großbardorf (Würzburger FV, 16.08.2019):
Expertentipp von Bastian Reusch
2:1

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
12
 
5
gewonnene Spiele
2
 
4
Zu-Null-Spiele
1
 
0
Spiele ohne Treffer
1
 
1
Formbarometer*
8
 
2
erzielte Tore
11
 
21
versch. Torschützen
6
 
8
Direkte Duelle **
3
1
1
Team-Vergleich
3
:
4
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Fakten DJK Gebenbach

· seit 4 Spielen ungeschlagen

Fakten TSV Großbardorf

· seit 4 Spielen ohne Sieg

Top-Torjäger beider Teams

3/1
3/0
8/1
Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Diese Spielvorschau...