fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Bayernliga Nord - 22. Spieltag - Mo. 22.04.2019 15:00 Uhr
(Hinspiel: 0:4)

SpVgg Bayern Hof

Noch kein Vorbericht
Aubstadts Keeper Felix Reusch sieht, wie Teamkollege Ingo Feser gegen den flankenden Hofer Malik McLemore zu spät kommt.
Michael Horling

TSV Aubstadt

Bei einem Sieg in Hof winkt Rang eins

In Hof siegen? Als Grabfeld-Mannschaft? Machbar ist das, wie es die Großbardorfer Gallier am Karsamtag mit dem 1:0-Erfolg durch das frühe Goldene Tor von Simon Snaschel bewiesen haben. Also dürften das ja auch die Jungs des TSV Aubstadt schaffen können, zudem sie ja gewiss doppelt motiviert am Ostermontag zu der zweiten Aufgabe binnen 48 Stunden antreten. Die weite Reise macht sicherlich mehr Spaß nach einerseits dem eigenen, zweifelsfrei mühevollen 1.0-Sieg gegen Jahn Forchheim durch Ingo Fesers 15. Saisontor, andererseits war die Freude dann natürlich groß, als die Kunde kam von Gebenbachs überraschendem 2:2 zuhause gegen Kellerkind FC Sand, der einen 0:2-Rückstand wettmachte. Ausgerechnet der Ex-Großbardorfer Shaban Rugovaj traf zum späten Ausgleich. Das bedeutet: Mit einem Sieg in Hof würde Aubstadt die Tabellenführung übernehmen können. Am Samstag konnten sich Akteure wie Steffen Schmidt und Julian Grell 90 Minuten auf der Bank ausruhen und Kraft tanken für die nächste, schwere Aufgabe. Und: Torjäger Martin Thomann kann nach abgelaufener Rotsperre wieder mitmachen.


Aufgebot letztes Spiel TSV Aubstadt (1. FC Sand, 18.05.2019):
Expertentipp von Michael Horling
0:1

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Leser-Tipp (Sieg für...)

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
7
 
1
gewonnene Spiele
14
 
24
Zu-Null-Spiele
8
 
16
Spiele ohne Treffer
6
 
3
Formbarometer*
7
 
12
erzielte Tore
54
 
83
versch. Torschützen
11
 
16
Direkte Duelle **
2
3
3
Team-Vergleich
0
:
8
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Fakten SpVgg Bayern Hof

· seit 3 Spielen ungeschlagen

Fakten TSV Aubstadt

· zuletzt 4 Siege in Folge
· seit 4 Spielen ungeschlagen

Top-Torjäger beider Teams

16/0
Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

Stadion Grüne Au
Das Städtische Stadion an der Ossecker Straße liegt im Westen Hofs. Auf der Autobahn A 9 von Bamberg/Bayreuth kommend bei der Ausfahrt Hof-West abfahren. Auf der Bundesstraße B 15 Richtung Hof fahren. Die B 15 wird ab Hof zur Kulmbacher Straße. Deren Verl

Diese Spielvorschau...