FC Eintracht Bamberg 2010 - SpVgg Bayreuth, Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich - Sa. 22.08.2020 14:00 Uhr
0:7 (0:3)

Aufgebot und Noten

 
22
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
23
-
(0)
28
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
15
-
(0)
 
Linz (1.)
17
-
(0)
19
-
(0)
 
Kollmer (58.)
8
-
(0)
 
Strohmer (65.)
33
-
(0)
 
Popp (80.)
 
Ulbricht (58.)
14
-
(0)
29
-
(0)
32
-
(0)
31
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
27
-
(0)
 
Kolbe (46.)
4
-
(0)
 
Kracun (46.)
19
-
(0)
 
Weber T. (46.)
8
-
(0)
 
Piller (46.)
15
-
(0)
 
Ziereis (46.)
16
-
(0)
 
Wolf (46.)
 
Weimar (46.)
22
-
(0)
 
Golla (46.)
Durchschnittsalter: 22,6
Durchschnittsalter: 24,7
Trainer: Michael Hutzler
Trainer: Timo Rost

Spielbericht

 
„Altstadt“ entscheidet Oberfranken-Derby für sich
von Sascha Dorsch
Hatten die „Domreiter“ noch vor wenigen Monaten der SpVgg Bayreuth ein 2:2 Unentschieden abgerungen, so waren die Bamberger im Derby im Fuchs-Park-Stadion diesmal chancenlos. Die Gäste bezwangen den Bayernligisten klar mit 7:0 (3:0) und zeigten über weite Strecken eine anspruchsvolle Partie.

Es waren noch keine zehn Minuten in Bamberg gespielt, da führte der Regionalligist bereits mit 3:0. Die Bamberger waren in dieser Phase zu ängstlich, Bayreuth nutzte dies gnadenlos und markierten durch die schnellen Tore, die jeweils nach einer starken Vorarbeit über die Außenbahnen eingeleitet wurden.

Nach dieser schwungvollen Anfangsphase zogen sich die „Wagnerstädter“ etwas mehr zurück und ließen damit der jungen Elf von Coach Michael Hutzler mehr Spielanteile. Bamberg nutzte diese, so dass sich bis zum Pausenpfiff im Fuchs-Park-Stadion ein ausgeglichenes Spiel entwickelte, in dem die Hausherren bei etwas mehr Glück durch zwei gute Chancen von Spielführer Marc Reischmann auch die Chance auf den Anschlusstreffer geboten hätte.

Nach dem Seitenwechsel zog Bayreuth das Tempo wieder an, einen Flankenball über die rechte Seite konnten die Bamberger nicht sauber klären, im anschließenden Zweikampf wurde ein Bayreuther Spieler im Strafraum gefoult. Der sehr gut leitenden SR Christopher Schwarzmann deutete auf den Punkt und Bayreuth verwandelte sicher zum 4:0.

Die Rost-Truppe, die bereits am Vormittag eine Trainingseinheit absolviert hatte, schaltete nun einen Gang herab, die Hausherren nutzten dies und spielten gefällig mit, ohne sich allerdings nennenswerte Chancen zu erarbeiten.

Die Schlussminuten gehörten dann – auch bedingt durch zahlreiche Wechsel auf Bamberger Seite – wieder eindeutig dem Gast, die durch in der Schlussphase auf 7:0 stellen konnten.
Spielbericht eingestellt am 23.08.2020 23:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Michael Hutzler (Trainer FCE Bamberg)
"Das war heute ein Klassenunterschied. Wir sind schlecht ins Spiel gekommen, haben uns aber danach gefangen. Insgesamt haben wir über 60 Minuten ein gutes Spiel gezeigt, aber gerade am Anfang und am Ende keine Chance gehabt. Bayreuth ist einfach eine klasse Mannschaft, ich drücke Timo die Daumen, dass sie am Ende in die 3. Liga aufsteigen. Für uns heißt es, aus diesen Spielen unsere Lehren zu ziehen. Wir müssen noch schneller in den Aktionen werden und von Anfang bis Ende hellwach sein. Auf der anderen Seite muss man auch ganz klar sehen, dass wir mit einer Vielzahl von jungen Spielern gegen eine Mannschaft mit zahlreichen Akteuren auf Profi-Ebene angetreten sind. Da darf man auch einmal sieben Gegentore kassieren."

Spiel-Ticker

FC E. Bamberg
SpVgg Bayreuth
45
90
89
 
Tooooor für SpVgg Bayreuth
0:7 Eder, Steffen / 1. Testspieltor
86
 
Tooooor für SpVgg Bayreuth
0:6 Maderer, Stefan / 2. Testspieltor
62
 
Tooooor für SpVgg Bayreuth
0:5 Kaymaz, Cemal / 1. Testspieltor
49
 
Tooooor für SpVgg Bayreuth
0:4 Makarenko, Anton / 2. Testspieltor
28
 
10
 
Tooooor für SpVgg Bayreuth
0:3 Ziereis, Markus / 2. Testspieltor
6
 
Tooooor für SpVgg Bayreuth
0:2 Maderer, Stefan / 1. Testspieltor
2
 
Tooooor für SpVgg Bayreuth
0:1 Piller, Alexander / 2. Testspieltor

Spielinfos

Liga: Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21
Datum: 22.08.2020 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportpark Eintracht

Zuschauer

Zuschauerzahl: 1

Torschützen

0:2
(6.)
0:3
(10.)
0:4
(49.)
0:5
(62.)
0:6
(86.)
0:7
(89.)

Spielerstrafen

FC Eintracht Bamberg 2010
Schmittschmitt (48.) / 1. GK
SpVgg Bayreuth
Kracun (28.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christopher Schwarzmann
(TSV 1862 Scheßlitz e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...