FC Eintracht Münchberg - SpVgg Bayern Hof, Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich - Sa. 08.08.2020 16:00 Uhr
0:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
10
-
(0)
 
Richter (46.)
11
-
(0)
 
 
Pajonk (46.)
1
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
18
-
(0)
17
-
(0)
7
-
(0)
31
-
(0)
15
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
30
-
(0)
 
Guyon (46.)
14
-
(0)
 
Krantz (23.)
19
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 20,9
Trainer: Markus Bächer
Trainer: Roman Pribyl

Spielbericht

 
Gutklassige Partie
von M.B.
Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelte sich über weite Strecken ein ausgeglichenes Spiel, in dem die Münchberger sogar die besseren Torchancen hatten. Besonders in der Offensive fiel den Hofern wenig ein. Vor allem das Fehlen des verletzten Torjäger Kyndl machte sich bemerkbar. Erst in der Schlussphase konnte sich der Bayernligist in Überzahl mit 2:0 durchsetzen. Gästetrainer Roman Pribyl lobte jedoch auch die Leistung des Gegners: „Münchberg hat das sehr gut gemacht und wir haben die nächsten Wochen noch viel Arbeit vor uns. Positiv ist, dass wir zu Null gewonnen haben und das unsere beiden Torhüter gut gehalten haben.“

Die Gäste begannen schwungvoll, ohne jedoch Gefahr zu versprühen. Der letzte Pass war oft zu ungenau. Der Bezirksligist bekam Oberwasser und hatte durch Lucas Köhler und Strößner die ersten Gelegenheiten in Führung zu gehen. Beide Abwehrreihen dominierten in der Folgezeit. Kurz vor der Halbzeit tauchte Rietsch frei vor dem Hofer Tor auf, doch er war zu unentschlossen und wurde im letzten Augenblick geblockt.

Nach der Pause wurden die Gäste besser, doch wiederum vergab der FCE die Führung. Nach einer Ecke von Fleischer traf Nürnberger nur den Pfosten. Fast im Gegenzug legte Drewanz den Ball in den Lauf von Durkan, der mit der ersten richtigen Torchance zum 0:1 traf. Auch nach der gelb-roten Karte für Hübler gab sich der Bezirksligist noch nicht geschlagen. Nürnberger, Lucas Köhler und Frank scheiterten in aussichtsreichen Positionen an Torwart Preißler. In der Schlussphase schwanden aber die Kräfte immer mehr und die Gäste bekamen mehr Räume. Nach einem Ballverlust konnte Drewanz zum entscheidenden 0:2 einschieben. In der Schlussminute setzte Fleischer zu einem Sololauf an, doch er lupfte den Ball frei vor Preißler über die Latte, so dass den Gastgebern der verdiente Ehrentreffer versagt blieb.

FCE-Trainer Markus Bächer war trotzdem zufrieden. „Auf diese Leistung lässt sich aufbauen. Vor allem in der ersten Halbzeit hatten wir kleine Vorteile und hätten in Führung gehen können, vielleicht sogar müssen.“ Bei den Hofern spielte mit Felix Voigt (von der 1.FC Nürnberg U19) ein Gastspieler mit, den Pribyl gerne haben möchte: „Felix hat einen guten Eindruck hinterlassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn er sich für uns entscheiden würde.“ Des Weiteren hofft der neue Bayern-Trainer, dass die verletzten Spieler bald zurückkehren und bis zum Re-Start noch der ein oder andere Neuzugang zum Kader dazukommt.
Spielbericht eingestellt am 09.08.2020 11:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

FCE Münchberg
Bayern Hof
45
90
Live-Ticker: Hans-Jürgen Wunder
90
+10
Spielende (17:54 Uhr)
90
+9
 
Am Ende hat Routinier Fleischer nach Slalomlauf noch einmal die Möglichkeit zur Resultats Verbesserung aber sein Lupfer geht über das Tor
84
 
Tooooor für SpVgg Bayern Hof
0:2 Drewanz, Cedric / 1. Testspieltor (Vorarbeit Durkan, Hüseyin)
Leichter Ballverlust in der eigenen Hälfte. Plötzlich marschieren 2 Hofer auf den Torwart der Eintracht und der Schütze muss nur noch einschieben
74
 
 
Gute Konter Möglichkeiten für die Eintracht aber im Abschluss fehlt die Konzentration und Kraft
69
 
 
Weitere Trinkpause. Inzwischen hat der Bayernligist ist das Heft in der Hand.
66
 
 
Gute Möglichkeit zum Ausgleich aber der beste Torwart ist bei dem flach Schuss unten.
65
 
 
Platzherren jetzt in Unterzahl. Nach einem Foul am Mittelkreis zückt der Referee die Ampelkarte.
64
 
Hübler, Niklas (FC Eintracht Münchberg) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
55
 
Tooooor für SpVgg Bayern Hof
0:1 Durkan, Hüseyin / 1. Testspieltor (Vorarbeit Drewanz, Cedric)
Schöner Spielzug und der letzte Pass kommt genau in die Tiefe. Der Torschütze schlenzt den Ball ins linke Eck.
53
 
 
Der Kopfball klatscht hörbar an den Pfosten
52
 
Elfmeter für SpVgg Bayern Hof
51
 
 
Erneut die erste Torchance für die Gäste aber der Ball geht deutlich über den Kasten
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (17:00 Uhr)
45
+3
Halbzeit (16:50 Uhr)
43
 
 
Das hätte eigentlich die Führung sein müssen. Aber der Münchberger ist etwas zu unentschlossen nachdem die Hofer vergeblich auf den Pfiff warten
38
 
 
Flach Schuss nach einer Ecke aber Torwart Möschwitzer ist auf dem Posten
38
 
Hübler, Niklas (FC Eintracht Münchberg) wegen Haltens/Trikotziehens
25
 
 
Erste Trinkpause. Die Hofer starten gut und profitierten von zwei Ballgewinne. Aber der letzte Pass kam noch zu ungenau. Danach kamen die Gastgeber stärker auf und haben inzwischen sogar ein leichtes Übergewicht.
23
 
 
Der Münchberger nimmt nach einem Eckball einfach einmal die Pickel. Knapp vorbei.
17
 
 
Die bisher beste Torchance. Der Stürmer geht alleine auf das Bayern Tor zu verfehlt aber deutlich.
15
 
 
Münchberg jetzt gleichwertig. Allerdings ist die Partie nach munteren Beginn etwas verflacht.
8
 
 
Guter Distanzschuss aber genau in die Mitte
2
 
 
Erste Möglichkeit durch Durkan. Der Schuss aus 10 Metern zu schwach.
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (16:02 Uhr)
 
 
 
Die Gäste mit einem Gastspieler. Felix Voigt, der Sohn des früheren Trainers.
 
 
 
Willkommen aus Münchberg, wo die Eintracht mit den Hofer Bayern einen harten Brocken vor der Brust hat. Aber genau das Richtige für Testzwecke. Man darf gespannt sein, wie die mit einem Kantersieg gestartete Bächer-Elf gegen die jungen Hofer dagegenhält.

Spielinfos

Liga: Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21
Datum: 08.08.2020 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte FC Eintr. Münchberg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 1

Torschützen

 

Spielerstrafen

FC Eintracht Münchberg
Hübler - Halten/Trikotziehen (38.) / -
Hübler - Foulspiel (64.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andreas Dinger
(TSV Bischofsgrün)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...