ATS Wartenfels - SV Cottenau, Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich - So. 30.08.2020 14:30 Uhr
4:2 (2:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
15
-
(0)
8
-
(0)
19
-
(0)
28
-
(0)
3
Heiß (46.)
-
(0)
2
Käppel (46.)
-
(0)
4
Sippel (46.)
-
(0)
30
Hartl (80.)
-
(0)
11
Peressoni (58.)
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
14
Tocu (30.)
-
(0)
6
Fels (41.)
-
(0)
11
Kröger (42.)
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,0
Durchschnittsalter: 29,6
Trainer: Philipp Schuster
Trainer: Mario Fischer

Spielbericht

 
ATS kam nur kurz aus dem Tritt!!!
von Manuel Tempel (ATS Wartenfels)
Die Einheimischen bestimmten von Beginn an das Spiel, hatten im Mittelfeld die Übermacht, so kamen die Bälle immer wieder auf die schnellen Außenspieler, doch konnte man zunächst die sich bietenden Chancen vor dem Gästetor nicht verwerten. In der elften Minute brachte Lauterbach den ATS mit einem durchaus haltbaren Distanzschuss in Führung. Nach langem Ball von Ciznar hatte Vogler mit einem seiner gefürchteten Distanzschüsse die Chance zum Führungsausbau, doch Gästeschlussmann Großmann konnte parieren. In der 31. Minute wieder ein langer Ball auf den schnellen Klier, der mit der Flanke und Lauterbach mit direktem Abschluss zum 2:0. Nach einer Flanke konnte Vogler in der 38. Minute von der Grundlinie auf Ciznar zurücklegen, aber dieser setzte das Leder knapp über das Gästetor. Im Gegenzug unnötiger Ballverlust Wartenfelser, ATS-Torhüter Hohner stand zu weit vor seinem Kasten, und Acer setzte den Ball über den Torwart zum Anschlusstreffer in die Maschen. Nach dem Seitenwechsel kamen die Einheimischen kurze Zeit aus dem Tritt, die Cottenauer konnten nun etwas ihr Spiel aufziehen und hatten nach schneller Überbrückung des Mittelfelds von Acer und Tocu durch Acer die Chance zum Ausgleich, doch dieser scheiterte knapp. Mit dem Tor des Tages - Kevin Angles erzielte von der Mittellinie das 3:1 - war eine Vorentscheidung gefallen. Nach schöner Vorlage von Käppel bot sich Vogler die Riesenchance, doch aus kurzer Distanz scheiterte er an SV-Keeper Großmann. In der 76. Minute fing Käppel einen zu kurzen Abstoß von den Gästen ab, Pass in den Lauf von Heiß, dieser mit Flanke zu Vogler, der es diesmal besser machte und zum 4:1 erhöhte. Ein Schuss von Tocu aus gut 20 Metern rutschte unter dem kurz zuvor eingewechselten ATS-Torwart J. Hartl zum 4:2-Endstand über die Linie. Bei der vollauf überzeugenden einheimischen Mannschaft ragten Klier, Kremer und K. Angles noch heraus.
Spielbericht eingestellt am 30.08.2020 20:11 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Wartenfels
Cottenau
45
90
Live-Ticker: Tempel Manuel
90
 
Spielende (16:09 Uhr)
82
 
Tooooor für SV Cottenau
4:2 Tocu, Alexandru / 1. Testspieltor
80
 
Spielerwechsel ATS Wartenfels
Hartl, Jörg im Spiel
Für Florian Hohner
76
 
Tooooor für ATS Wartenfels
4:1 Vogler, Jannik / 8. Testspieltor (Vorarbeit Heiß, Johannes)
70
 
 
Nach schöner Vorlage von Käppel die Riesenchance für Vogler, doch aus kurzer Distanz scheitert er an SV-TW Großmann
63
 
Tooooor für ATS Wartenfels
3:1 Angles, Kevin / 1. Testspieltor
Von der Mittellinie aus erhöhte Kevin Angles zum 3:1.
61
 
Rothert, Tobias (SV Cottenau) wegen Haltens/Trikotziehens / 1. gelbe Karte
58
 
Spielerwechsel ATS Wartenfels
Für Dominic Bergmann
57
 
Angles, Kevin (ATS Wartenfels) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
47
 
 
Chance für Acer, Hamza (SV Cottenau)
Die Platzherren verloren kurz vor dem gegnerischen Strafraum den Ball, die Cottenauer mit schneller Überbrückung des Mittelfelds mit Acer und Tocu, doch Acer scheiterte knapp
46
 
Spielerwechsel ATS Wartenfels
Für Fabian Angles
46
 
Spielerwechsel ATS Wartenfels
Für Sebastian Hartl
46
 
Spielerwechsel ATS Wartenfels
Für Jannik Vogler
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:25 Uhr)
45
+1
Halbzeit (15:12 Uhr)
42
 
Spielerwechsel SV Cottenau
Kröger, Jan im Spiel
Für Andrej Lewen
41
 
Spielerwechsel SV Cottenau
Fels, Justin im Spiel
Für Manuel Seidler
39
 
Tooooor für SV Cottenau
2:1 Acer, Hamza / 1. Testspieltor
Im Gegenzug unnötiger Ballverlust der Einheimischen, ATS-Torhüter Hohner zu weit vor seinem Kasten und Acer legte denn Ball über den Keeper zum Anschlusstreffer in die Maschen
37
 
 
Lauterbach mit langen Ball auf Vogler, dieser legte den Ball von der Grundlinie zurück zu Ciznar, der das Leder über das Gästetor donnerte
31
 
Tooooor für ATS Wartenfels
2:0 Lauterbach, Moritz / 8. Testspieltor (Vorarbeit Klier, Pascal)
Wieder ein langer Ball auf den schnellen Aussen Pascal Klier, Flanke nach innen und direkter Abschluss von Moritz Lauterbach zum 2:0
30
 
Spielerwechsel SV Cottenau
Für Andre Bayerlein
22
 
 
Jannik Vogler mit einem seiner gefürchteten Distanzschüsse, doch Gästekeeper Großmann konnte glänzend parieren
11
 
Tooooor für ATS Wartenfels
1:0 Lauterbach, Moritz / 7. Testspieltor
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:27 Uhr)

Spielinfos

Liga: Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21
Datum: 30.08.2020 14:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Bergstadion Wartenfels

Zuschauer

Zuschauerzahl: 1

Torschützen

 
2:0
(31.)
2:1
(39.)
3:1
(63.)
4:1
(76.)
4:2
(82.)

Spielerstrafen

ATS Wartenfels
Angles K. - Foulspiel (57.) / 4. GK
SV Cottenau
Rothert T. - Halten/Trikotziehen (61.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Hans-Christian Naue-Schütz
(ATS Wartenfels)
Ohne Probleme!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...