ATS Wartenfels - (SG) Neuenmarkt 3/Wirsberg, Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich - So. 23.08.2020 14:30 Uhr
3:1 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
15
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
12
-
(0)
4
Richter (66.)
-
(0)
21
-
(0)
16
-
(0)
10
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
13
-
(0)
9
-
(0)
14
Stoll (74.)
-
(0)
11
Beraz (35.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,5
Durchschnittsalter: 27,4
Trainer: Philipp Schuster
Trainer: Melvin Fischer

Spielbericht

 
Gäste nicht clever genug
von Manuel Tempel (ATS Wartenfels)
Die erste Chance im Spiel hatten die Hausherren, nach drei Minuten schloss Ciznar nach einer Flanke per Drehschuss ab, knapp über das Gästetor. In der 13. Minute schönes Zusammenspiel von K. Bergmann und Ciznar, Klier mit der Flanke vor das Gästetor, doch Lauterbach traf den Ball per Kopfball nicht richtig. Nach einer Flanke von Ciznar in die Gasse zu Grimm kam dieser einen Schritt zu spät. In der 19. Minute wurde ein herrlicher Spielzug von Käppel und Klier durch Vogler zum 1:0 abgeschlossen. Im Gegenzug konnte Reißaus eine zu lasche Wartenfelser Defensivleistung nicht zum Ausgleich nutzen. In der 23. Minute erhöhte Vogler nach Pass von F. Angles zum 2:0. Nach einer Ecke von Reißaus scheiterte N. Biener in der 62. Minute an der Latte des ATS-Tores. Eine erneute Reißaus-Ecke flog in der 70. Minute an Mann und Maus vorbei, Beraz stand völlig frei und verkürzte zum 2:1. In der 77. Minute brannte es nach einer Flanke von S. Hartl vor dem Gästetor lichterloh, doch brachten es die Platzherren nicht fertig, das Spielgerät im Gästegehäuse unterzubringen. Einen Freistoß von Vogler konnte der Gästekeeper zunächst parieren, doch D. Bergmann konnte trotzdem zum 3:1 erhöhen. Die nicht clever genug agierenden Gäste konnten in der Schlussphase gegen die nicht sicher wirkende einheimische Abwehr nichts mehr ausnutzen. Bei den Platzherren gefiel vor allem der junge Fabian Angles.
Spielbericht eingestellt am 23.08.2020 20:20 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Wartenfels
Neuenm./Wirsb.
45
90
Live-Ticker: Tempel Manuel
90
+1
Spielende (16:14 Uhr)
86
 
 
Die Wartenfelser Abwehr stand nun in der Schlussphase offen wie ein Scheunentor, doch die Gäste waren nicht clever genug dies auszunutzen
82
 
Tooooor für ATS Wartenfels
3:1 Bergmann, Dominic / 4. Testspieltor (Vorarbeit Richter, Nino)
Einen Freistoß von Jannik Vogler konnte der Gästekeeper erst parieren, dann kam das Leder von Nino Richter zu Dominic Bergmann der zum 3:1 erhöhen konnte
77
 
 
Nach Flanke von Sebastian Hartl brannte es vor dem Gästetor lichterloh, doch brachten die es die Wartenfelser nicht fertig das Leder im Gästetor unterzubringen
74
 
70
 
2:1 Beraz, Alexander / 1. Testspieltor
Eine Ecke von Marcel Reissaus flog an Mann und Maus vorbei, Alexander Beraz stand mutterseelenallein und netzte zum Anschlusstreffer ein
66
 
Spielerwechsel ATS Wartenfels
Richter, Nino im Spiel
Für Pascal Klier
62
 
 
Nach Ecke von Marcel Reissaus scheiterte Niklas Biener per Kopfball an der Latte des ATS-Tores
58
 
Spielerwechsel ATS Wartenfels
Für Marco Grimm
58
 
Kintzel, Maximilian ((SG) Neuenmarkt 3/Wirsberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:29 Uhr)
45
 
Halbzeit (15:15 Uhr)
35
 
Für Stefan Biener
23
 
Tooooor für ATS Wartenfels
2:0 Vogler, Jannik / 7. Testspieltor
Fabian Angles mit dem Pass in den Lauf von Jannik Vogler der zum 2:0 erhöhte
21
 
 
Im Gegenzug die einheimische Defensive zu lasch, doch Marcel Reissaus scheiterte knapp
19
 
Tooooor für ATS Wartenfels
1:0 Vogler, Jannik / 6. Testspieltor
Ein herrlicher Spielzug zwischen Christian Käppel und Pascal Klier wurde von Jannik Vogler zur ATS-Führung abgeschlossen
16
 
 
Martin Ciznar mit der Flanke in die Gasse zu Marco Grimm, der aber einen Schritt zu spät kam
13
 
 
Schönes Zusammenspiel von Klaus Bergmann, Martin Ciznar, dieser zu Pascal Klier, der die Kugel vor das Gästetor flankte wo Moritz Lauterbach zum Kopfball hochstieg, den Ball aber nicht richtig traf
3
 
 
Nach einer Flanke nimmt Martin Ciznar die Kugel an und schloss aus der Drehung ab, knapp über das Gästetor
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:30 Uhr)

Spielinfos

Liga: Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21
Datum: 23.08.2020 14:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Bergstadion Wartenfels

Zuschauer

Zuschauerzahl: 1

Torschützen

 
1:0
(19.)
2:0
(23.)
3:1
(82.)

Spielerstrafen

(SG) Neuenmarkt 3/Wirsberg
Kintzel M. - Foulspiel (58.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sandro do Adro
(VfB Kulmbach)
Gewohnt einwandfreie Leistung!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...