TSV Neudrossenfeld - SpVgg Bayern Hof, Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich - Sa. 02.02.2019 14:00 Uhr
2:4 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
34
-
(0)
14
-
(0)
27
-
(0)
 
Peeters (68.)
21
-
(0)
 
Hacker D. (46.)
26
-
(0)
 
Möckel (46.)
18
-
(0)
 
Bargenda (46.)
4
-
(0)
 
Hoffmann (46.)
 
Löhrlein (46.)
29
-
(0)
 
Podgur Y. (46.)
32
-
(0)
30
-
(0)
2
-
(0)
13
-
(0)
10
-
(0)
20
-
(0)
19
-
(0)
29
-
(0)
7
-
(0)
 
Winter (59.)
28
-
(0)
 
Fleischer (59.)
27
-
(0)
 
Hajek (68.)
9
-
(0)
1
-
(0)
26
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,0
Durchschnittsalter: 23,9
Trainer: Werner Thomas

Spielbericht

 
Zu viele Fehler
von TSV Neudrossenfeld
Mit einer 2:4-Niederlage gegen den Bayernligisten SpVgg Bayern Hof ist der Tabellenzweite der Landesliga Nordost in den Reigen der Vorbereitungsspiele gestartet. In einem für die Phase der Vorbereitung doch sehr ansehnlichen Spiel nutzten die Gäste aus Hof die Fehler der Grün-Weißen eiskalt aus und gewannen so am Ende verdient auch wenn vielleicht um ein Tor zu hoch. Vom Anstoß weg übernahm der Bayernligist das Kommando und versuchte das Spiel zu machen. Die Hausherren lauerten auf Konter und versuchten dadurch immer wieder Nadelstiche zu setzen. Torchancen blieben aber zunächst Mangelware. Mit dem ersten Fehler im Spielaufbau gingen die Hofer Bayern dann direkt in Führung. Nach einem Ballverlust im Zentrum von Pötzinger, war Hajek frei durch und ließ Tobias Grüner keine Chance. Die Thomas-Elf schüttelte sich nur kurz und konnte nur sechs Minuten später durch Geburtstagskind Daniel Gareis ausgleichen. An seinem 33. Geburtstag war er nach schönem Eckball von Podgur per Kopf zur Stelle. Nach der Pause in der auf Seiten der Hausherren mehrmals gewechselt wurde, war es zunächst der Landesligist, der die ersten Akzente setzte. Erst scheiterte Engelhardt, nach schönem Zuspiel von Lukas Schelenz, der sein Debüt im TSV-Trikot gab, dann vergab Peeters eine aussichtsreiche Möglichkeit. In Führung ging dann aber erneut der Gast aus Hochfranken. Nach einem langen Ball in die Spitze, eilte TSV-Schlussmann Grüner aus seinem Tor kam aber einen Schritt zu spät, sodass Schuberth anschließend nur noch ins leere Tor einschieben musste. Als dann Lukas Schelenz eine Viertelstunde vor Schluss mit Rückenproblemen vom Feld musste, nutzten die Hofer die kurze Unsortiertheit der Neudrossenfelder, um mit einem Doppelschlag das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Den Schlusspunkt setzte dann aber nochmals die Mannschaft von Trainer Werner Thomas. Kai Stöcker vollendete nach Querpass von Bas Peeters zum Endstand.
Spielbericht eingestellt am 03.02.2019 11:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Neudrossenfeld
Bayern Hof
45
90
90
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
2:4 Stöcker, Kai / 1. Testspieltor
77
 
Tooooor für SpVgg Bayern Hof
1:4 Knoll, Andreas / 1. Testspieltor
75
 
Tooooor für SpVgg Bayern Hof
1:3 Kavalir, Patrik / 1. Testspieltor
64
 
Tooooor für SpVgg Bayern Hof
1:2 Schuberth, Yannick / 1. Testspieltor
45
 
Winter, Kevin (SpVgg Bayern Hof) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
17
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
1:1 Gareis, Daniel / 1. Testspieltor (Vorarbeit Podgur, Yannick)
11
 
Tooooor für SpVgg Bayern Hof
0:1 Hajek, Adam / 1. Testspieltor

Spielinfos

Liga: Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19
Datum: 02.02.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportplatz Am Weinberg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

 

Spielerstrafen

SpVgg Bayern Hof
Winter - Foulspiel (45.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Maximilian Dadder
(TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...