TSV Neudrossenfeld - SV 05 Froschbachtal, Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich - So. 17.06.2018 12:00 Uhr
4:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
4
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
10
-
(0)
27
-
(0)
33
-
(0)
 
Grüner (46.)
15
-
(0)
21
-
(0)
 
Hoffmann (46.)
5
-
(0)
 
Pauli (46.)
8
-
(0)
 
Hannemann (46.)
34
-
(0)
 
20
-
(0)
 
Carl (46.)
1
-
(0)
15
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
11
-
(0)
20
-
(0)
 
Gebelein (10.)
99
-
(0)
 
Miksche (46.)
 
Horn (46.)
 
Zeulner (46.)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,3
Durchschnittsalter: 25,2
Trainer: Werner Thomas
Trainer: Roland Guthke

Spielbericht

 
Holpriger Start in die Vorbereitung
von TSV Neudrossenfeld
Mit einem 4:1-Sieg ist der Landesligist TSV Neudrossenfeld in den Reigen der Vorbereitungsspiele gestartet. Gegen den Kreisligisten aus Froschbachtal taten sich die Thomas-Schützlinge aber lange schwer und stellten erst in der Schlussviertelstunde auf Sieg. Man bestimmte gegen tiefstehende Froschbachtaler über 90 Minuten das Geschehe, brachte aber meist den letzten Ball nicht an. Die erste Chance der Partie gehörte aber dem Kreisligisten. Doch TSV-Schlussmann Grüner parierte den Schuss aus zehn Metern. Danach hatten Kicker aus dem Kulmbacher Land eine Vielzahl an Halbchancen. Die größte hatte Florian Hoffmann, der nach einer Kolb-Ecke nur den Pfosten traf. Die Hochfranken blieben bei Konter aber stets gefährlich. Durch so einen ging die Guthke-Elf dann auch in Führung. Man erkämpfte sich im Zentrum den Ball, spielte sich über die Außenbahn durch und der eingewechselte Schellhorn vollendete im Zentrum sehenswert. Optisch blieben die Neudrossenfelder zwar auch in der Folgezeit überlegen, jedoch ohne wirklich gefährlich zu werden. Wenn es Gefahr für das Tor des Kreisligisten gab, dann nach Standardsituationen. Doch weder Taubenreuther, noch Engelhardt brachten den Ball im Tor unter. Kurz vor der Pause dann doch der verdiente Ausgleich für die Neudrossenfelder. Carl fand mit seiner Flanke Engelhardt und der schob überlegt, gegen die Laufrichtung des Torhüters, ein.
Nach dem Seitenwechsel, bei dem TSV-Coach Werner Thomas sieben Mal auswechselte, blieb der Landesligist das spielbestimmende Team. Doch weiter verteidigte der SVF geschickt, sodass es kaum Torgelegenheiten für die Thomas-Elf gab. Dem Kreisligisten war aber ab der 70. Spielminute deutlich die viele Laufarbeit, die sie verrichten mussten, anzumerken. Eine Viertelstunde vor dem Ende war es dann wieder Engelhardt, der den TSV in Führung brachte. Durch einen Einwurf von Majczyna bedient, ließ er zwei Mann stehen und schlenzte den Ball ins lange Eck. Mit diesem Treffer war der Wille der Froschbachtaler endgültig gebrochen. So erzielte erst Bargenda nach schönem Zuspiel von Kolb das 3:1, ehe der Vorlagengeber nur zwei Minuten später auf 4:1 erhöhte. Unter dem Strich stand ein verdientes 4:1 gegen einen stark spielenden Kreisligisten. Doch es war auch noch viel Leerlauf im Spiel des Landesligisten, sodass noch ein wenig Arbeit auf das Neudrossenfelder Trainer-Team wartet.
Spielbericht eingestellt am 19.06.2018 09:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Neudrossenfeld
Froschbachtal
45
90
84
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
4:1 Kolb, Stefan / 1. Testspieltor (Vorarbeit Hacker, Daniel)
82
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
3:1 Bargenda, Claudio / 1. Testspieltor (Vorarbeit Kolb, Stefan)
80
 
Weber, Jörg (SV 05 Froschbachtal) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
75
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
2:1 Engelhardt, Sascha / 2. Testspieltor (Vorarbeit Majczyna, Tim)
53
 
Kolb, Stefan (TSV Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
42
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
1:1 Engelhardt, Sascha / 1. Testspieltor (Vorarbeit Carl, Dorian)
21
 
Tooooor für SV 05 Froschbachtal
0:1 Schellhorn, Jan / 1. Testspieltor

Spielinfos

Liga: Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19
Datum: 17.06.2018 12:00 Uhr
Sportstätte: Sportfest ASV Leupoldsgrün

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

 

Spielerstrafen

TSV Neudrossenfeld
Kolb S. - Foulspiel (53.) / 1. GK
SV 05 Froschbachtal
Weber J. - Foulspiel (80.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Felix Langer
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...