(SG) Petersaurach 1/Großhaslach 1 - SV Raitersaich, Ligapokal Kreis Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Ligapokal Kreis Nürnberg/Frankenhöhe - Mo. 01.04.2024 15:00 Uhr
0:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
Kordter (65.)
-
(0)
13
Moll (84.)
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
21
-
(0)
30
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
22
-
(0)
34
Kurz (46.)
-
(0)
9
Ott L. (46.)
-
(0)
19
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 26,5
Trainer: Izzet Günes
Trainer: Uwe Neunsinger

Spielbericht

 
Raitersaich zieht mit einem 0:2 ins Finale ein
von Bernd Grillenberger
Nach dem wichtigen 2:0-Heimsieg des SV Raitersaich vor zwei Tagen rotierte Trainer Uwe Neunsinger bei seiner Stammelf im Pokal ordentlich durch. Die Hausherren hingegen waren in der Liga am Wochenende nicht gefordert und konnten somit aus dem Vollen schöpfen. Petersaurach/Großhaslach kam zu Beginn besser ins Spiel. Zwar hatte Raitersaich mehr Ballbesitz, doch die Chancen hatte die SG. Einen missglückten Rückpass erlief Schotterer, doch Whitehead konnte per Fußabwehr klären. Nach einem Ballverlust spielte die Heimelf erneut Schotterer frei, der nur knapp verzog. Der SVR fand offensiv kaum statt und war mit dem 0:0-Halbzeitstand gut bedient.

Nach der Pause brachten gleich vier Wechsel bei Raitersaich frischen Wind in die Partie. Mit zunehmender Dauer verlagerte sich das Spielgeschehen in die Hälfte von Petersaurach/Großhaslach. In der 56. Minute steckte Werner auf Ott durch, der mit einem Haken seinen Gegenspieler ins Leere rutschen ließ und eiskalt zur Führung abschloss. Nur wenige Minuten später wurde Kurz am Strafraum freigespielt, sein Schuss landete aber haarscharf über dem Kasten. Raitersaich drückte weiter auf das 0:2. Kurz umkurvte im Mittelfeld zwei Gegenspieler, sah den besser postierten Werner, der im letzten Moment von Leisner geblockt werden konnte. Auf der anderen Seite versuchte Hetzel offensiv Akzente zu setzen, doch Raitersaich verteidigte in der zweiten Halbzeit besser und ließ keine klare Torchance mehr zu. In der 77. Minute dribbelte sich Zimmermann bis zur Grundlinie durch und legte auf Sträßner zurück, der zum 0:2 verwandelte. Kurz darauf hätte Zimmermann noch weiter erhöhen müssen. Nach einem starken Solo gegen drei Verteidiger stand er völlig allein vor Torhüter Weißmann, bolzte den Ball jedoch über das Tor.
Mit der deutlichen besseren zweiten Halbzeit zieht Raitersaich ins Finale ein, wo der SV Losaurach wartet.
Spielbericht eingestellt am 01.04.2024 22:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Peters./Großh.
Raitersaich
45
90
88
 
Jeltsch, Marvin (SV Raitersaich) / 1. gelbe Karte
77
 
Tooooor für SV Raitersaich
0:2 Sträßner, Tom / 1. Pokaltor
56
 
Tooooor für SV Raitersaich
0:1 Ott, Lucas / 1. Pokaltor
46
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
Ott, Lucas im Spiel
46
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
46
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
46
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
Kurz, Lukas im Spiel
28
 
Graf, Timothy (SV Raitersaich) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Liga: Ligapokal Kreis Nürnberg/Frankenhöhe
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2023/24
Datum: 01.04.2024 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Großhaslach, Sportplatzstr. 27, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

0:1
(56.)
Ott Lucas / 1. ST
SV Raitersaich
0:2
(77.)
Sträßner Tom / 1. ST
SV Raitersaich

Spielerstrafen

(SG) Petersaurach 1/Großhaslach 1
Leisner (8.) / 1. GK
Moll (63.) / 1. GK
SV Raitersaich
Graf T. (28.) / 1. GK
Jeltsch M. (88.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Bernd Ziegler
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Pokal-Ergebnisse

Samstag, 12.08.2023
Sonntag, 13.08.2023
-
TSV Sack
 3:0
Wernsbach-Weih.
-
 5:1
-
Dietenhofen
 2:5
Sugenheim
-
Weigenheim
 3:1
Emskirchen
-
 1:3
-
Markt-Erlbach
 2:1
Heroldsberg
-
 3:4
ASN Pfeil-Phön.
-
 4:6
-
Eyüp Sultan
 2:9
Wachendorf
-
 4:2
-
Deutenbach
 4:2
-
ATV 1873 Frank.
 3:0
Donnerstag, 07.09.2023
Sparta Noris
-
 4:1
Dienstag, 03.10.2023
Samstag, 09.03.2024
Sonntag, 10.03.2024
-
Schnelldorf
 5:0
-
Wernsbach-Weih.
 1:4
-
Dietenhofen
 4:5
-
Marktbergel
 1:6
Sugenheim
-
 1:0
-
Peters./Großh.
 8:9
-
Raitersaich
 0:1
-
Eyüp Sultan
 6:5
Sparta Noris
-
 1:0
Wachendorf
-
Tuspo Nürnberg
 1:8
-
Losaurach
 1:6
Montag, 01.04.2024
Wernsbach-Weih.
-
 3:1
-
Dietenhofen
 0:2
-
Marktbergel
§2:0
Sugenheim
-
 3:1
Peters./Großh.
-
Raitersaich
 0:2
Losaurach
-
§2:0
Sparta Noris
-
 1:2
-
Tuspo Nürnberg
 8:9
Dienstag, 30.04.2024