Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Tucher Ligapokal - So. 11.08.2019 15:00 Uhr
4:5 (-:-) n.E.


Aufgebot und Noten

 
Noch keine Aufstellung hinterlegt
Noch keine Aufstellung hinterlegt
Durchschnittsalter:
Durchschnittsalter:
Trainer: Tibor Antal
Trainer: Bastian Rückel

Spielbericht

 
Puschendorf siegt im Elfmeterschießen
von Christian Kühnel
Im Nachbarschaftsduell zwischen dem SC Obermichelbach und der SG Puschendorf/Tuchenbach ging heiß zur Sache.
Bei warmen Temperaturen hatte zunächst der Gast aus Puschendorf mehr Spielanteile, konnte jedoch kaum Torchancen herausspielen. Im weiteren Verlauf fing sich der SCO so allmählich und kam nach einer Reihe von Ecken besser ins Spiel. Einen ersten großen Aufreger gab es in der Mitte der 1. Halbzeit als Oliver Hemmeter von Stefan Probst als letzter Mann zu Fall gebracht wurde. Der leitende Schiedsrichter entschied zwar auf Foulspiel, verblieb aber mit einer gelben Karte. Kurz darauf war es wieder ein Standard der für Gefahr sorgte. Nach einem Eckball bekamen die Puschendorfer den Ball nicht aus dem Sechzehner, wodurch Max Zimmermann aus der Drehung zur Führung für die Obermichelbacher einnetzte (27.).
Das Tor beflügelte den SCO, welcher nun das Spiel bestimmte, sich jedoch ebenfalls wenig klare Torchancen herausspielen konnte. Kurz vor der Pause war es ein Konter der Gäste, welcher den Ausgleich bescherte. Über die Stationen Trommer und Kühnel gelang der Ball zu Jannick Vogt, welcher aus 16-Metern über den Keeper lupfte.
In der zweiten Hälfte merkte man beiden Mannschaften die Temperaturen an, wodurch sich auf beiden Seiten Fehler einschleichten. So wurde es vor allem in der Mitte der 2. Halbzeit mehr oder weniger ein Ballgeschiebe ohne richtige Torchance. Erst die Schlussphase sollte nochmal spannend werden. Bei einem Konter für die Gäste bediente Rupprecht den durchstartenden Kühnel, welcher zum 2:1 traf (85.). Der SC Obermichelbach warf nun alles nach vorne und belohnte sich mit der letzten Aktion, als Sven Mauritz völlig freistehend einen Freistoß einnicken konnte (90.).

Im Anschluss gab es das Elfmeterschießen. Nachdem auf Obermichelbacher-Seite bereits drei Schützen vergaben und bei den Puschendorfern die ersten zwei Schützen trafen, konnte Probst die Entscheidung herbeiführen, scheiterte jedoch am Keeper. So blieb es weiterhin spannend, auch weil Vogt nicht traf und alle Obermichelbacher den Elfmeter verwandelten. Erst Hannes Rupprecht entschied das Elfmeterschießen zugunsten der SG Puschendorf/Tuchenbach

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Keine Ereignisse erfasst

Spielinfos

Liga: Tucher Ligapokal
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/20
Datum: 11.08.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz SC Obermichelbach

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

Keine Tore

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Pokal-Ergebnisse

Dienstag, 06.08.2019
Wernsbach-Weih.
-
 0:1
Donnerstag, 08.08.2019
Heroldsberg
-
ASN Pfeil-Phön.
 0:1
Samstag, 10.08.2019
-
Dachsbach-Bir.
 3:2
-
Weinzierlein
 1:0
Sonntag, 11.08.2019
-
Laufamholz
 5:2
-
Worzeldorf
 3:2
-
Wachendorf
 9:8
Markt Bibart
-
Marktbergel
 ausg.
TSV Sack
-
Boxdorf
 6:4
-
Wilhermsdorf
 1:3
Langenfeld
-
 1:5
Losaurach
-
 4:2
-
Peters./Großh.
 2:6
Schnelldorf
-
 1:5
-
Dietenhofen
 9:7
ATV 1873 Frank.
-
SC Germania
 4:5
-
Eyüp Sultan
 5:3
Dienstag, 13.08.2019
Donnerstag, 22.08.2019