Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Tucher Ligapokal - So. 11.08.2019 15:00 Uhr
1:2 (-:-)


Aufgebot und Noten

 
Noch keine Aufstellung hinterlegt
Noch keine Aufstellung hinterlegt
Durchschnittsalter:
Durchschnittsalter:
Trainer: Daniel Heyn
Trainer: Daniel Möller

Spielbericht

 
Pokal- und Derbyfight in Altenfurt
von Bruno Breinbauer
Die erste wirkliche Torchance für die Fischbacher gab es in der 42. Minute, Eric Bauer setzte sich gut durch, der Abschluss war dann aber zu harmlos, Lukas Gehle im TSV-Tor konnte sicher parieren. Kurz vor der Halbzeit wurde Fischbach noch einmal gefährlich vor dem Altenfurter Tor, die aussichtsreiche Chance wurde aber vertan.
Fischbach war nach dem Wiederanpfiff gleich im Vorwärtsgang. Gehle konnte für die Altenfurter mit einer brillanten Parade zur Ecke klären. Im Gegenzug gab es auch eine Altenfurter Chance, Löhr scheitert am Keeper der Fischbacher. In der 60. Minute war wieder Altenfurt am Zug. Nach einem Patzer des Fischbacher Keepers konnte ein Verteidiger gerade noch auf der Linie klären. Und auch in der 66. Minute mussten die Fischbacher in höchster Not bei Schüssen von Rahmad und Frimpong klären. In der 70. Minute folgte ein schöner Konter der Altenfurter, den Adrian Dorn kaltschnäuzig flach ins linke Toreck zum nach dem Verlauf der zweiten Hälfte nicht unverdienten 1:0 verwandelte.


Doch Fischbach kam zurück. In der 77. Minute fiel der Ausgleich nach einer Flanke von Kolb, Altenfurt war nicht konsequent und der Ball wurde von Möller am langen Eck über die Linie gedrückt. In der 82. Minute prüfte Bauer erneut Gehle, der sich wieder auf dem Posten zeigte. In der 83. Minute folgte dann eine üble Tätlichkeit des Altenfurter Spielers Rahmad Babazada. Er trat den auf dem Boden liegenden Gegenspieler an den Kopf. Konsequenterweise wurde er des Feldes verwiesen. In der 85. Minute der Führungstreffer für Fischbach, fast ein Duplikat des 1:1, eine Freistoßflanke von links und der Ball dann im langen Eck zum 2:1 im Netz.
Am Ende, alleine wegen der Situation in der 83. Minute, ein gerechter Sieg für Fischbach.

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Keine Ereignisse erfasst

Spielinfos

Liga: Tucher Ligapokal
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/20
Datum: 11.08.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte TSV Altenfurt

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

Keine Tore

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Pokal-Ergebnisse

Dienstag, 06.08.2019
Wernsbach-Weih.
-
 0:1
Donnerstag, 08.08.2019
Heroldsberg
-
ASN Pfeil-Phön.
 0:1
Samstag, 10.08.2019
-
Dachsbach-Bir.
 3:2
-
Weinzierlein
 1:0
Sonntag, 11.08.2019
-
Laufamholz
 5:2
-
Worzeldorf
 3:2
-
Wachendorf
 9:8
Markt Bibart
-
Marktbergel
 ausg.
TSV Sack
-
Boxdorf
 6:4
-
Wilhermsdorf
 1:3
Langenfeld
-
 1:5
Losaurach
-
 4:2
-
Peters./Großh.
 2:6
Schnelldorf
-
 1:5
-
Dietenhofen
 9:7
ATV 1873 Frank.
-
SC Germania
 4:5
-
Eyüp Sultan
 5:3
Dienstag, 13.08.2019
Donnerstag, 22.08.2019