SpVgg Bayreuth - SC Eltersdorf, Bayernliga Nord - U 15 (C-Jun.), männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord, U15 - 19. Spieltag - Sa. 30.03.2019 14:00 Uhr
3:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
4
-
(0)
 
Popp (35.)
13
-
(0)
 
Ebel (35.)
7
-
(0)
 
Konrad (60.)
12
-
(0)
 
Materne (68.)
9
-
(0)
6
-
(0)
1
-
(0)
1
-
(0)
11
-
(0)
23
-
(0)
4
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
20
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
19
-
(0)
2
-
(0)
 
Jamieson (58.)
 
Dedaj F. (51.)
10
-
(0)
 
Güdül (58.)
16
-
(0)
 
Winter (61.)
62
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 14,2
Durchschnittsalter: 14,4

Spielbericht

 
DEN SIEG VERSCHENKT
von Sport-Club 1926 Eltersdorf - U15
Beide Teams konnten sich mit einem Sieg erstmal absetzen und nach dem Spiel vor dem Anderen stehen. Nach dem klaren Hinspiel Erfolg der SpVgg wollte sich der SC auf dem Kunstrasen am Hans-Walter-Stadion dafür rehabilitieren und die eigene positive Serie nach der Winterpause fortsetzen.

Leicht verändert starteten die Quecken ihr Gastspiel bei den Altstadt-Kickern, was gut funktionierte und die Spielkontrolle in die Hände der grün-weißen legte. Nach kleineren Annäherungsversuchen erzielte dann nach Zuspiel von Jamieson, in der neunten Minute Umut Dogen mit einem klasse Abschluss aus der Drehung die frühe Führung für die Eichhorn-Elf. Auch in der Folgezeit hatte Eltersdorf die größeren Hochkaräter. Jamieson drückte den Ball über die Querlatte, Dedaj stand knapp im Abseits und die Standards konnten nicht platziert werden. Aber auch defensiv agierten die Gäste diszipliniert aggressiv und hellwach. So konnte sich Bayreuth meist nur mit langen Zuspielen befreien. Dennoch blieben sie im Spiel als sie eine Unachtsamkeit nach einer Flanke nutzten und ausgleichen konnten.

Im zweiten Durchgang kamen die gelb-schwarzen besser aus der Kabine und konnten die Partie nun etwas ausgeglichener gestalten. Nach einem Foul an Dedaj gab es einen Freistoß den Samuel Arles sehenswert zur erneuten Führung nutzen konnte – 2:1 für Eltersdorf. Bei ordentlichen und ungewohnten Temperaturen war es weiterhin ein offenes Spiel, bei dem nun die Großchancen ausblieben. Erst nach 48 Minuten war es ein eigentlich ungefährlicher langer Ball der jedoch durchrutschte und den Ausgleich bedeutete. Nur vier Minuten später schenkte man mit einer weiteren Unkonzentriertheit der Spielvereinigung den dritten Treffer. Doch anstatt aufzugeben drückte der SCE, auch mit neuen Kräften die nochmal Druck ins Spiel brachten, auf das eigenen dritte Tor. Doch auch die letzte Gelegenheit streifte nur haarscharf am Pfosten vorbei, womit es beim glücklichen 3:2 für die Heimelf blieb.

Leider konnten sich die Jung-Quecken für ihre engagierte und geschlossene Mannschaftsleistung nicht mit drei Punkten belohnen und die Positiv-Serie fortsetzen. Trotz der Niederlage war es ein Auftritt mit vielen positiven Aspekten auf den man aufbauen kann und weiterhin auf die eigene Stärke vertrauen sollte.
Spielbericht eingestellt am 01.04.2019 14:23 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SpVgg Bayreuth
Eltersdorf
35
70
70
 
Lauber, Moritz (SC Eltersdorf) / 1. gelbe Karte
52
 
Tooooor für SpVgg Bayreuth
3:2 Budemann, Tim / 4. Saisontor
49
 
Tooooor für SpVgg Bayreuth
2:2 Budemann, Tim / 3. Saisontor
39
 
Tooooor für SC Eltersdorf
1:2 Arles, Samuel / 10. Saisontor (Vorarbeit Dedaj, Fabian)
35
 
35
 
28
 
Tooooor für SpVgg Bayreuth
1:1 Materne, Max / 1. Saisontor
9
 
Tooooor für SC Eltersdorf
0:1 Dogan, Umut / 8. Saisontor (Vorarbeit Jamieson, Sean)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: U 15 (C-Jun.), männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 19. Spieltag
Datum: 30.03.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Hans-Walter Wild Stadion, Kunstrasen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

 
0:1
(9.)
1:1
(28.)
1:2
(39.)
2:2
(49.)
3:2
(52.)

Spielerstrafen

SC Eltersdorf
Lauber Moritz. (70.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Rouven Kerner
(TSV Trebgast 1920 e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
110:22
70
3
26
63:31
52
5
26
44:33
44
6
26
41:53
39
8
26
37:57
31
10
26
42:50
29
13
26
31:62
17
14
26
34:92
13
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit, Tore werden bei direktem Vergleich nicht berücksichtigt (wenn punktgleich: Entscheidungsspiel).