SC Eltersdorf - FSV Erlangen-Bruck, Bayernliga Nord - U 15 (C-Jun.), männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord, U15 - 11. Spieltag - So. 04.11.2018 10:00 Uhr
0:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
15
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
16
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Harttung (54.)
13
-
(0)
 
Litz (54.)
10
-
(0)
 
 
Winter (66.)
25
-
(0)
14
-
(0)
23
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
25
-
(0)
 
Edel (46.)
5
-
(0)
 
Monat (54.)
4
-
(0)
 
15
-
(0)
 
22
-
(0)
Durchschnittsalter: 13,9
Durchschnittsalter: 14,0
Trainer: Manuel Eichhorn
Trainer: Mario Foth

Spielbericht

 
DERBY PLEITE TROTZ GUTER LEISTUNG
von Sport-Club 1926 Eltersdorf - U15
Zum „Autobahn-Derby“ kam der FSV Bruck den kurzen Weg nach Eltersdorf Beide
Mannschaften stehen in der Tabelle in ähnlichen Regionen, wobei der FSV einen
Aufwärtstrend verzeichnen konnte während der SCE nicht die passenden Ergebnisse
erzielen konnte.

Vom Anpfiff weg dominierte der SCE die Partie und wollte Wiedergutmachung für die Pleite im letzten Spiel. Entschlossen ging man in die Zweikämpfe und ließ beim FSV kein geordnetes Aufbauspiel zu. Die ersten kleineren Gelegenheiten gab es entsprechend vor dem Tor der Brucker, die aber letztliche ohne Gegentreffer davon kamen. Wie es vor dem Tor geht zeigte dann Leon Kecman als er einen Flankenball im Nachsetzen energisch über die Linie drückte.
Eine eiskalte Dusche für die Heimelf. Doch der Wille bei den Quecken war ungebrochen und sie spielten weiter munter nach vorne. So ergab sich quasi mit dem Pausenpfiff die Riesengelegenheit durch Arles, der aus spitzem Winkel nur knapp verzog.

Aufbauen auf die Leistung in der ersten Halbzeit agierte die Eichhorn-Elf weiter druckvoll und als Mannschaft geschlossen. Gerade als man personell reagieren wollte, traf Bruck wieder aus dem blauen heraus. Ein langer Flankenball erreichte Lars Guggenberger der fast ungestört auf 0:2 erhöhen konnte. Doch wer gedacht hatte das war, sah sich getäuscht. Nur vier Minuten später tauchte Umut Dogan alleine vor dem Tor auf, konnte die Gelegenheit jedoch nicht nutzen. Die Chancen um das Spiel zu drehen waren definitiv da, doch die Intensität zeigte so langsam ihre Wirkung und die eigenen Aktionen hatten nun nicht mehr die Geradlinigkeit wie zu Beginn.

Erneut konnten sich die Jung-Quecken nicht für ihre engagierte Leistung belohnen. Dennoch stehen wir als mit einem ordentlichen Punktekonto da und waren in den Partien stets auf Augenhöhe mit der
Möglichkeit zu punkten.
Spielbericht eingestellt am 22.11.2018 09:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Eltersdorf
Erlangen-Bruck
35
70
47
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
0:2 Guggenberger, Lars / 1. Saisontor
32
 
Dogan, Umut (SC Eltersdorf) / 5. gelbe Karte
29
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
0:1 Kecman, Leon / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: U 15 (C-Jun.), männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 11. Spieltag
Datum: 04.11.2018 10:00 Uhr
Sportstätte: ELSNER Sportpark Erlangen, Langenaustr. 17, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 45

Torschützen


Spielerstrafen

SC Eltersdorf
Dogan (32.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christian Haag
(DJK Eintracht Willersdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
110:22
70
3
26
63:31
52
5
26
44:33
44
6
26
41:53
39
8
26
37:57
31
10
26
42:50
29
13
26
31:62
17
14
26
34:92
13
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit, Tore werden bei direktem Vergleich nicht berücksichtigt (wenn punktgleich: Entscheidungsspiel).