SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg - SV Ornbau, Totopokal Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Totopokal Nürnberg/Frankenhöhe - So. 08.03.2020 14:00 Uhr
3:0 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
22
-
(0)
8
-
(0)
3
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
19
-
(0)
9
-
(0)
4
Klein Sv. (80.)
-
(0)
15
Schinner (73.)
-
(0)
13
Meisinger (65.)
-
(0)
99
-
(0)
6
-
(0)
23
-
(0)
2
-
(0)
18
-
(0)
10
-
(0)
20
-
(0)
17
Rudi (51.)
-
(0)
11
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 23,9
Trainer: Norbert Frey
Trainer: Marco Meier

Spielbericht

 
Mögeldorf steckt Ornbau in die Tasche
von Fabian Strauch
Die Mögeldorfer nutzten von Beginn an den Vorteil des eigenen (Hockey-)Kunstrasens und erspielten sich durch Rein, die ersten drei ungenutzten Chancen (2., 8., 10.). Für den Gast aus Ornbau feuerte Engelhardt in der 13. Minute den ersten Warnschuss über den Kasten ab. Nach nicht ganz einer halben Stunde wurde ein weiter Kiefer-Einwurf von Renn verlängert, Geishöfers Kopfball am langen Pfosten konnte aber zur Ecke entschärft werden. Diese wurde von Rein punktgenau auf den Schädel von Renn getreten, der das Leder über den Scheitel zum 1:0 in die Maschen gleiten ließ (29.). Wenig später kam der Ball über Umwege zu Mögeldorf-Kapitän Ubrig, der aus dem Hinterhalt links unten zum 2:0 für den Kreisligisten einschoss. Nachdem Ornbau den Schock verdaut hatte, musste SpVgg-Keeper Hufnagl bei einem Gäste-Freistoß erfolgreich abtauchen, ehe wieder die Sportvereinigung am Zug war. Einen Steilpass von Lunz spielte Kiefer quer und wurde dabei von Jank im Sechzehner gelegt. Der fällige Strafstoß blieb allerdings aus. Kurz vor dem Seitenwechsel trat dann Ornbaus „Maskenmann“ Aydin zum Freistoß an, scheiterte mit seinem Versuch aber am Lattenkreuz. So ging es mit einer nicht unverdienten 2:0-Pausenführung in die Kabinen.

Fünf Minuten nach dem Seitenwechsel verlängerte Renn einmal mehr vor den Kasten, wo Geishöfer das Leder im Fünfer per Kopf zum vermeintlichen 3:0 über die Linie drückte. Doch Referee Trost hatte eine Abseitsstellung erkannt und verweigerte die Anerkennung. Allerdings fiel der dritte Mögeldorfer Treffer kurz darauf doch noch, nachdem ein Kiefer-Einwurf unzureichend geklärt wurde, Rein noch an SVO-Keeper Halt scheiterte, aber der aufgerückte SpVgg-Winterneuzugang Zambrano zur Vorentscheidung abstaubte. Mit Anbruch der Schlussviertelstunde probierte sich Ornbaus Aydin nochmal per Freistoß, verfehlte allerdings das Ziel. Dasselbe Schicksal ereignete SpVgg-Kapitän Ubrig, dessen risikoreiche Direktabnahme aus vollem Lauf nicht belohnt wurde (85.). So blieb es mit dem Abpfiff beim verdienten 3:0 für Mögeldorf, was den Halbfinaleinzug bedeuten sollte. Hierbei trifft man am 11. April ab 16 Uhr - erneut vor heimischer Kulisse - auf Bezirksliga-Spitzenreiter Türkspor/Cagrispor Nürnberg.
Spielbericht eingestellt am 23.09.2020 16:07 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SpVgg Mögeldorf
Ornbau
45
90
80
 
51
 
Spielerwechsel SV Ornbau
Rudi, Artur im Spiel
31
 
2:0 Ubrig, Tobias / 1. Pokaltor
29
 
1:0 Renn, Benjamin / 2. Pokaltor

Spielinfos

Liga: Totopokal Nürnberg/Frankenhöhe
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/20
Datum: 08.03.2020 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Dientzenhofer Str. 26, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

1:0
(29.)
Renn Benjamin / 2. ST
SpVgg Mögeldorf 2000
2:0
(31.)
Ubrig Tobias / 1. ST
SpVgg Mögeldorf 2000
3:0
(56.)
SpVgg Mögeldorf 2000

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Heiko Trost
(TSV Buch)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder


Diesen Spielbericht...


Pokal-Ergebnisse

Mittwoch, 17.07.2019
SpVgg Mögeldorf
-
 3:0
Mittwoch, 07.08.2019
Sonntag, 11.08.2019
Peters./Großh.
-
 4:5
Mittwoch, 14.08.2019
Marktbergel
-
 5:6
Dienstag, 20.08.2019
Mittwoch, 04.09.2019
Mittwoch, 18.09.2019
Donnerstag, 03.10.2019
-
Deutenbach
 4:1
Raitersaich
-
 3:2
Freitag, 01.11.2019
-
Raitersaich
 4:2
Sonntag, 08.03.2020
SpVgg Mögeldorf
-
 3:0
Sonntag, 20.09.2020
SpVgg Mögeldorf
-
 6:5
Samstag, 26.09.2020
SpVgg Mögeldorf
-
 3:5