Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Totopokal Nürnberg/Frankenhöhe - So. 10.03.2019 15:00 Uhr
3:2 (2:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
12
Horn Jo. (46.)
-
(0)
13
-
(0)
14
Strauß (68.)
-
(0)
15
-
(0)
21
-
(0)
4
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
19
-
(0)
29
-
(0)
13
-
(0)
23
-
(0)
30
-
(0)
16
-
(0)
24
Forster (46.)
-
(0)
6
Abudo (46.)
-
(0)
32
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 27,1
Trainer: Tobias Strauß
Trainer: Manfred Dedaj

Spielbericht

 
Torwart-Tor krönt Segringens Pokalcoup
von MG
Aus Stadelner Sicht war es ein gebrauchter Tag. Trainer Manfred Dedaj war überhaupt nicht einverstanden mit dem Auftritt seiner Elf im ersten Durchgang. "Das vermittelte den Eindruck von Lustlosigkeit, wir haben kapitale Fehler gemacht, waren schlecht gestanden, aber dafür fährt man nicht 127 Kilometer, um so eine Leistung abzuliefern", wurde der Coach deutlich.

Bei widrigen Bedingungen, die von Sonne bis gefühlten Weltuntergang einiges zu bieten hatte, mussten beide Mannschaften klar kommen. Das gelang den Hausherren deutlich besser. Nach einem Lattentreffer in den Anfangsminuten wurde Segringen nach zwölf Minuten mit der Führung belohnt. Wegert war der Nutznießer, nachdem der FSV mit einem gravierenden Fehler im Mittelfeld den Ball verloren hatte. Immerhin gelang Kevin Kreuzer schnell der 1:1-Ausgleich. Doch gerade als man dachte, Stadeln würde sich besser fangen, schlugen der SVS wieder zu. Steffen Ehrmann ließ die Strauß-Truppe wieder jubeln (28.).

Immerhin, Dedajs Kabinenpredigt zeigte Wirkung. Im zweiten Durchgang spielte Stadeln fast auf ein Tor. Allerdings machte Segringen zu Beginn das 3:1 - und was für eins! Keeper Christoph Faber schlug mit Rückenwind den Abschlag nach vorne, der Ball setzte auf, wurde von einer heftigen Windböe über Marx hinweg ins Tor getragen. Stadeln steckte nicht auf, kam durch Tim Reischl per Foulelfmeter zum Anschluss. Außer einem weiteren Lattentreffer von Segringen sprang aber nichts mehr heraus.

Stadeln hat den Finaleinzug vor allem in einer schwachen ersten Hälfte liegen gelassen, Segringen bot mehr Leidenschaft und darf sich nun auf das Endspiel zu Hause freuen. Für den FSV heißt es hingegen die Sinne zu schärfen für die Liga: "Das müssen wir aufarbeiten, ohne Wille geht es nicht. Vielleicht war es zur rechten Zeit ein Schuss vor dem Bug", so Dedaj.
Spielbericht eingestellt am 10.03.2019 20:18 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Segringen
Stadeln
45
90
90
+2
Wegert, Axel (SV Segringen) / 1. gelbe Karte
81
 
Wölfel, Tobias (FSV Stadeln) / 1. gelbe Karte
81
 
Horn, Jonas (SV Segringen) / 1. gelbe Karte
76
 
Tooooor für FSV Stadeln
3:2 Reischl, Tim (Foulelfmeter) / 2. Pokaltor
68
 
Spielerwechsel SV Segringen
56
 
Spielerwechsel SV Segringen
53
 
Ehrmann, Lars (SV Segringen) / 2. gelbe Karte
52
 
Tooooor für SV Segringen
3:1 Faber, Christoph / 1. Pokaltor
46
 
Spielerwechsel FSV Stadeln
Abudo, Thilo im Spiel
46
 
Spielerwechsel FSV Stadeln
46
 
Spielerwechsel SV Segringen
Horn, Jonas im Spiel
28
 
Tooooor für SV Segringen
2:1 Ehrmann, Steffen / 1. Pokaltor
17
 
Tooooor für FSV Stadeln
1:1 Kreuzer, Kevin / 1. Pokaltor
12
 
Tooooor für SV Segringen
1:0 Wegert, Jan / 1. Pokaltor

Spielinfos

Liga: Totopokal Nürnberg/Frankenhöhe
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19
Datum: 10.03.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Dinkelsbühl Segringen 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

1:0
(12.)
Wegert Jan / 1. ST
SV Segringen
1:1
(17.)
2:1
(28.)
Ehrmann Steffen / 1. ST
SV Segringen
3:1
(52.)
Faber Christoph / 1. ST
SV Segringen
3:2
(76.)
Reischl Tim / 2. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SV Segringen
Ehrmann L. (53.) / 2. GK
Horn Jo. (81.) / 1. GK
Wegert A. (90.+2) / 1. GK
FSV Stadeln
Wölfel (81.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Dominik Fober
(SG TSV/DJK Herrieden)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Pokal-Ergebnisse