SV Wacker Nürnberg 3 - TSV Sack, B-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
B-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - 21. Spieltag - So. 24.04.2022 13:00 Uhr
2:7 (0:4)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
7
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
8
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
12
-
(0)
9
Buchta (65.)
-
(0)
31
-
(0)
6
-
(0)
14
-
(0)
33
-
(0)
10
-
(0)
4
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
35
Uttinger (46.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,6
Durchschnittsalter: 27,1
Trainer: Mario Laporta
Trainer: Klaus Scheuerer

Spielbericht

 
Favoritensieg
von -fp-
In der ersten Halbzeit machte der Gast aus Nürnbergs Norden bereits die Marschrichtung klar. Aber die Laporta-Elf kam nach der Pause besser ins Spiel und erzielte selbst zwei Tore. Damit fällt das Ergebnis (2:7) wesentlich besser aus, als der erste Versuch im Hinspiel (13:1).

Die erste nennenswerte Aktion im Spiel gehörte den Gastgebern, als Schoppel nach feinem Zuspiel durch Nubukpo den ersten Abschluss markierte. Doch sofort übernahmen die Gäste das Kommando und erzielten mit ihrer ersten Gelegenheit auch den Führungstreffer (Kopfball Alicioglu, 2.). Doch Wacker stemmte sich gegen diese Führung und so brachte Bach einen Freistoß auf Wirth, dieser verfehlte jedoch knapp.

In der zwölften Minute parierte Preuß den Schuss von Kaiser gerade noch, und zwei Minuten später brachte ihn sein eigener Mitspieler Kraußer ins Schwitzen, als er dessen gefährlichen Rückpass gerade noch zur Ecke grätschen konnte.

Im weiteren Verlauf häuften sich die Großchancen und Sack näherte sich dem nächsten Treffer. Er fiel in der 25. Minute nach einem Freistoß von Bach, welchen Sack gut wegverteidigte, Eberhard seine Chance auf einen Fernschuss erkannte und Preuß aus der Distanz überwand. Sack ließ nicht nach und erhöhte stetig den Druck, gegen den die Gastgeber in dieser Phase richtiges Mittel fanden. Vier Minuten später griff Preuß nach dem Ball, erwischte aber Eberhard, was folgerichtig in einem Strafstoß (Karl, 0:3) mündete. Nur zwei weitere Minuten später spielte Marco Scheuerer den Ball quer durch den Strafraum und setzte so Kaiser in Szene, welcher sich mit dem Pausenstand zum 0:4 bedankte. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer weitere Großchancen der Gäste, die allerdings entweder vereitelt wurden oder zu ungenau ausgeführt wurden.

In Durchgang zwei veränderte sich das Bild ein wenig. Die Heimelf kam nun besser ins Spiel, dennoch musste die Defensive einige Angriff wegarbeiten. Sehenswert war das Solo von Storch, was aber nicht zu Zählbarem führte. In Minute 56 und 61 waren es Leykauf und erneut Alicioglu (wieder per Kopf), die auf 0:6 stellen. Doch zwischen diesen Treffern ergaben sich nun auch wieder Möglichkeiten für Wacker. Slottas Fernschuss in der 58. Minute verfehlte das Gehäuse nur knapp und auch Bierstädt (55. für Wirth) war noch glücklos.

In der 67. Minute war es dann Daniel Uttinger, der Treffer zum 0:7 erzielte. Doch Wacker kam nun immer mehr zu guten Aktionen und so verwandelte Bierstädt in der 71. Minute einen Freistoß direkt. Vier Minuten später stellte Buchta den Endstand zum 2:7 her, denn Meiers Schuss knallte in der 82. Minute nur an die Latte.

Das Ergebnis dürfte in der Höhe gerechtfertigt sein, denn in den wichtigen Momenten zeigten die Gäste einfach ihre höherklassige Erfahrung gegen das sehr junge Team von Mario Laporta und konnten im Spiel auch ein absolutes Chancenplus verbuchen. Durch den Sieg von MTV Stadeln gegen Zirndorf kann Wacker vorerst auch den 4. Platz halten, ist aber in den nächsten zwei Wochen spielfrei.
Spielbericht eingestellt am 24.04.2022 19:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Wack. Nbg. 3
TSV Sack
45
90
75
 
2:7 Buchta, Emanuel / 1. Saisontor (Vorarbeit Meier, Thomas)
75
 
Uttinger, Daniel (TSV Sack) / 3. gelbe Karte
73
 
Eberhard, Sebastian (TSV Sack) / 2. gelbe Karte
71
 
1:7 Bierstädt, Nico / 1. Saisontor
67
 
Tooooor für TSV Sack
0:7 Uttinger, Daniel / 18. Saisontor
65
 
Spielerwechsel SV Wacker Nürnberg 3
61
 
Tooooor für TSV Sack
0:6 Alicioglu, Taner / 3. Saisontor
56
 
Tooooor für TSV Sack
0:5 Leykauf, André / 5. Saisontor
55
 
46
 
Spielerwechsel TSV Sack
46
 
Spielerwechsel TSV Sack
46
 
Spielerwechsel TSV Sack
46
 
Spielerwechsel TSV Sack
30
 
Tooooor für TSV Sack
0:4 Karl, Oliver / 15. Saisontor
28
 
Tooooor für TSV Sack
0:3 Kaiser, Tobias (Foulelfmeter) / 11. Saisontor
25
 
Tooooor für TSV Sack
0:2 Eberhard, Sebastian / 14. Saisontor
2
 
Tooooor für TSV Sack
0:1 Alicioglu, Taner / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 21. Spieltag
Datum: 24.04.2022 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Kuhweiherweg 95, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
SV Wack.

Torschützen

 
0:1
(2.)
Alicioglu Taner / 2. ST
TSV Sack
0:2
(25.)
TSV Sack
0:3
(28.)
Kaiser Tobias / 11. ST
TSV Sack
(Foulelfmeter)
0:4
(30.)
Karl Oliver / 15. ST
TSV Sack
0:5
(56.)
Leykauf André / 5. ST
TSV Sack
0:6
(61.)
Alicioglu Taner / 3. ST
TSV Sack
0:7
(67.)
Uttinger Daniel / 18. ST
TSV Sack

Spielerstrafen

TSV Sack
Eberhard (73.) / 2. GK
Uttinger (75.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sven Bode
(DJK Nürnberg-Eibach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 23.04.2022
SC Germania 3
-
Wachendorf
 1:8
Sonntag, 24.04.2022
-
TSV Sack
 2:7

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
20
122:13
56
2
20
98:28
47
3
20
70:38
42
4
20
46:53
31
5
20
38:46
28
6
20
37:53
27
7
20
43:80
27
8
20
36:78
18
9
20
27:49
17
10
20
32:55
15
14
0
0:0
0
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936