FC Bosna Nürnberg - TSV Langenzenn 2, B-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
B-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - 5. Spieltag - So. 17.09.2017 15:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
13
Halilovic (60.)
-
(0)
14
Berisa M. (75.)
-
(0)
1
-
(2)
2
-
(2)
4
-
(2)
6
-
(2)
7
-
(2)
8
-
(2)
9
-
(2)
11
-
(2)
10
-
(2)
14
-
(2)
12
Fischer (46.)
-
(2)
22
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,1
Durchschnittsalter: 24,4
Trainer: Irfan Hamidovic
Trainer: Sven Güttler

Spielbericht

 
Remis im Spitzenspiel
von Thomas Reichel
Am 5. Spieltag kam es zum Spitzenspiel Erster gegen Zweiter. Der Gast aus Langenzenn reiste mit zwei Punkten Rückstand auf den FC Bosna an. Bosna wollte natürlich den Vorsprung weiter ausbauen. Langenzenn wiederum wollte dies verhindern.

Beide Mannschaften begannen sehr nervös und fanden auch nur schwer in das Spiel. So waren Torchancen im ersten Durchgang meist nur ein Zufallsprodukt resultierend aus Unstimmigkeiten und verunglückten Zuspielen. Die Torchancen blieben für beide ohne Erfolg. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Im zweiten Durchgang entwickelte sich dann auf beiden Seiten ein offener Schlagabtausch. Tormöglichkeiten hüben wie drüben gab es fast schon im Minutentakt. Weder Langenzenn noch der FC Bosna konnten aus der Vielzahl von Torchancen Zählbares auf die Anzeigentafel bringen.

So blieb es bei einer Punkteteilung, die vom Spielverlauf her auch völlig in Ordnung ging. Der TSV Langenzenn II ist nun am 6. und 7. Spieltag spielfrei. Der FC Bosna hingege, muss zum SV Seukendorf II.
Spielbericht eingestellt am 17.09.2017 22:25 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bosna Nürnberg
Langenzenn 2
45
90
85
 
Taskiran, Metin (TSV Langenzenn 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
75
 
Spielerwechsel FC Bosna Nürnberg
60
 
Spielerwechsel FC Bosna Nürnberg
60
 
Ganibegovic, Amir (FC Bosna Nürnberg) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
50
 
Spielerwechsel TSV Langenzenn 2
46
 
Spielerwechsel TSV Langenzenn 2
40
 
Mujdzic, Eldin (FC Bosna Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 5. Spieltag
Datum: 17.09.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz FC Bosna Nürnberg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 55
TSV Lan.

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

FC Bosna Nürnberg
Mujdzic - Foulspiel (40.) / 1. GK
Ganibegovic - Foulspiel (60.) / 2. GK
TSV Langenzenn 2
Taskiran - Foulspiel (85.) / 1. GK

TSV Langenzenn 2: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Antonio Fantozzi
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 3,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 16.09.2017
Wachendorf
-
 2:2
Sonntag, 17.09.2017
Boxdorf 2
-
 3:1
-
Seukendorf 2
 4:0
Freitag, 27.10.2017
Laubendorf 2
-
 0:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
18
55:15
43
2
18
46:8
43
5
18
29:24
24
8
18
25:41
17
9
18
18:51
13
12
0
0:0
0
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936