SF Laubendorf 2 - SV Losaurach 2, B-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
B-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 25. Spieltag - So. 04.06.2023 13:00 Uhr
0:2 (0:2)


Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
10
-
(0)
4
-
(0)
9
-
(0)
15
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
13
Rosner (46.)
-
(0)
16
Banse (51.)
-
(0)
7
Wozniak (59.)
-
(0)
5
Endreß (51.)
-
(0)
14
-
(0)
23
-
(0)
2
-
(0)
15
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
10
Röder (51.)
-
(0)
13
Schemm K. (43.)
-
(0)
11
-
(0)
1
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,8
Durchschnittsalter: 21,9
Trainer: Alexander Pickl
Trainer: Marco Weber

Spielbericht

 
Losaurach II siegt beim Meister
von Jan Wagner
Die 2. Mannschaft kam von Beginn an nicht ins Spiel. Verlorene Zweikämpfe und kein Zugriff im Mittelfeld ermöglichten es dem Gast aus Losaurach, immer wieder gute Seitenverlagerungen zu zeigen, welche sofort zu gefährlichen Toraktionen führten. Nach 13 Minuten konnten die Gäste dann auch jubeln. Stirnweiß wurde in zentraler Postion vor dem Tor freigespielt und sein Abschluss fand den Weg ins Tor. Nach einer Umstellung noch während der ersten Hälfte konnte sich der SFL etwas sammeln, die Gäste aber waren dennoch griffiger und torgefährlicher. Mit einem sehenswerten direkten Freistoß konnte Gebhard den 0:2-Pausenstand herstellen. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich der SFL präsenter auf dem Platz. Zwar schaffte man es kaum mehr Tormöglichkeiten des Gegners zuzulassen, aber im Spiel nach vorne konnten trotzdem keine nennenswerten Akzente mehr gesetzt werden, auch wenn man gegen Ende des Spiels eine im Vergleich zum Beginn bessere und wachere Zweikampfführung hatte und nochmal alles versuchte. So blieb es beim 0:2 aus der ersten Hälfte.
Spielbericht eingestellt am 04.06.2023 20:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Laubendorf 2
Losaurach 2
45
90
90
 
Banse, Nico (SF Laubendorf 2) / 1. gelbe Karte
60
 
Spielerwechsel SV Losaurach 2
59
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
51
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
Banse, Nico im Spiel
51
 
Spielerwechsel SV Losaurach 2
Röder, Marco im Spiel
51
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
46
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
Rosner, Tim im Spiel
43
 
Spielerwechsel SV Losaurach 2
Schemm, Kevin im Spiel
38
 
Feiler, Tim (SF Laubendorf 2) / 3. gelbe Karte
31
 
Tooooor für SV Losaurach 2
0:2 Gebhard, Franz / 8. Saisontor
13
 
Tooooor für SV Losaurach 2
0:1 Stirnweiß, Max / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 25. Spieltag
Datum: 04.06.2023 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Laubendorf, Siedelbacher Str. 13, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 58

Torschützen

0:1
(13.)
Stirnweiß Max / 4. ST
SV Losaurach 2
0:2
(31.)
Gebhard Franz / 8. ST
SV Losaurach 2

Spielerstrafen

SF Laubendorf 2
Feiler (38.) / 3. GK
Banse (90.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Herbert Hubert
(SpVgg Uehlfeld)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 04.06.2023
-
T'bach/P'dorf
 1:2
Wilhermsdorf 2
-
 5:1
Laubendorf 2
-
Losaurach 2
 0:2
Donnerstag, 08.06.2023

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
69:29
58
2
26
59:25
53
3
26
65:41
48
5
26
64:36
43
8
26
46:57
34
9
26
52:57
33
14
26
41:106
18
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936