SV Losaurach 2 - SV Ergersheim, B-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
B-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 22. Spieltag - So. 07.05.2023 13:00 Uhr
2:1 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
6
-
(0)
15
-
(0)
2
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
13
Sprung (52.)
-
(0)
10
Röder (24.)
-
(0)
11
-
(0)
24
-
(0)
1
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
14
-
(0)
9
Rückel (35.)
-
(0)
13
Geier (35.)
-
(0)
4
Kolb (44.)
-
(0)
8
-
(0)
Durchschnittsalter: 21,4
Durchschnittsalter: -
Trainer: Marco Weber
Trainer: Bastian Rückel

Spielbericht

 
SVL II stoppt Ergersheim-Serie
von Henric Raab
Am vergangenen Sonntag war der formstarke SV Ergersheim in Losaurach zu Gast. Seit Mitte Oktober und über zehn Spieltage war der SVE ungeschlagen.

Diese Tatsache ließ die SVL-Jungs kalt und man versuchte von Anfang an mitzuspielen. So entwickelte sich eine muntere und ausgeglichene Partie. Auf beide Seiten gab es mit der Zeit auch erste Torabschlüsse. Beim SVL war allen voran Routinier Brendel Dreh- und Angelpunkt. Auch Jost war vorne ständiger Unruheherd. Jost war es dann auch, der nach 22 Minuten nur noch mit einem Foul im Strafraum gestoppt werden konnte. N. Schneider nahm sich der Verantwortung an, scheiterte jedoch zuerst am starken SVE-Keeper Horn. Den Nachschuss konnte er dann allerdings im Tor zum 1:0 unterbringen. Und es sollte sogar noch besser kommen. Elf Minuten später war es wieder N. Schneider, der nach einem feinen Ball von Stirnweiß auf 2:0 erhöhen konnte (33.). Bis zur Halbzeit passierte dann nicht mehr viel und man ging mit der Führung in die Pause.

Nach der Halbzeit rannte der Gast nun wütend an. Die Defensive rund um Kapitän Heinz stand jedoch meistens sicher. Trotzdem hatte man die ein oder andere kritische Situation zu überstehen. Nachdem man weiterhin kämpferisch dagegengehalten hatte, konnte jedoch in der 87. Minute Geier den mittlerweile verdienten 2:1-Anschluss per Kopf erzielen. Jetzt warfen sich die Gastgeber in jeden Ball und versuchten das Ergebnis irgendwie zu halten. In der Nachspielzeit war man dann sogar nur noch zu neunt, da sowohl Göß als auch Jost eine berechtigte Zeitstrafe erhielten. Dennoch schaffte man es, das Ergebnis über die Zeit zu bringen.
Spielbericht eingestellt am 09.05.2023 14:24 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Losaurach 2
Ergersheim
45
90
90
 
90
 
Jost, Tim (SV Losaurach 2) / 1. Zeitstrafe
88
 
Jost, Tim (SV Losaurach 2) / 4. gelbe Karte
75
 
Spielerwechsel SV Ergersheim
Müller, Timo im Spiel
67
 
Tooooor für SV Ergersheim
2:1 Geier, Adrian / 3. Saisontor
52
 
Spielerwechsel SV Losaurach 2
44
 
Spielerwechsel SV Ergersheim
35
 
Spielerwechsel SV Losaurach 2
35
 
Spielerwechsel SV Ergersheim
35
 
Spielerwechsel SV Ergersheim
Geier, Adrian im Spiel
33
 
Tooooor für SV Losaurach 2
2:0 Schneider, Niklas / 12. Saisontor
24
 
Spielerwechsel SV Losaurach 2
Röder, Marco im Spiel
22
 
Tooooor für SV Losaurach 2
1:0 Schneider, Niklas / 11. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 22. Spieltag
Datum: 07.05.2023 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Losaurach Losaurach, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

1:0
(22.)
Schneider Niklas / 11. ST
SV Losaurach 2
2:0
(33.)
Schneider Niklas / 12. ST
SV Losaurach 2
2:1
(67.)

Spielerstrafen

SV Losaurach 2
Jost (88.) / 4. GK
Göß (90.) / 1. ZS
Jost (90.) / 1. ZS

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Georg Körner
(TSV Aub)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
69:29
58
2
26
59:25
53
3
26
65:41
48
5
26
64:36
43
8
26
46:57
34
9
26
52:57
33
14
26
41:106
18
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936