SV Neuhof/Zenn 2 - SV Losaurach 2, B-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
B-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 14. Spieltag - So. 13.11.2022 12:30 Uhr
4:2 (3:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
18
-
(0)
9
Kugler (26.)
-
(0)
10
Prechtel (46.)
-
(0)
16
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
18
Weber (75.)
-
(0)
12
Deyerling (84.)
-
(0)
14
Jost (29.)
-
(0)
13
Schemm K. (41.)
-
(0)
17
Wehr (46.)
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 22,7
Trainer: Waldemar Leist
Trainer: Marco Weber

Spielbericht

 
Schwab erzielt gleich zwei Traumtore
von Henric Raab
Beim Tabellenletzten aus Neuhof handelte sich Losaurach eine unnötige, aber auch verdiente Niederlage ein. Auf schwierigem Geläuf begannen beide Mannschaften auf Augenhöhe. Spielerisch war der Gast zwar einen Tick besser, diesen Nachteil machte der Gastgeber aber durch Kampf- und Laufbereitschaft wieder wett. Jedoch war es trotzdem der SVL, der etwas kurios in Führung ging. Nach einer flachen Flanke von rechts in den Strafraum schossen sich die SVN-Spieler selbst an und der Ball flog daraufhin über die Linie (8.). Bis zur 20. Minute entwickelt sich dann ein ausgeglichenes Spiel. Doch dann folgten fünf Minuten, die das Spiel entscheiden sollten. Nachdem der Ball unzureichend am Strafraum geklärt werden konnte, kam er zu SVN-Spieler Schwab. Dieser fasste sich ein Herz und traf per Traumtor zum 1:1 (20.). Direkt nach dem Anstoß folgte ein katastrophaler Fehlpass tief in der eigenen Hälfte. Oberländer war der Nutznießer und konnte den Abpraller von SVL-Ersatzkeeper Neumeister über die Linie drücken (21.). Wiederum nur zwei Minuten später, konnte wieder Schwab mit einem herrlichen Fernschuss sein zweites Traumtor erzielen (23.). Geschockt davon versuchte der SVL sich vorerst zu fangen. In der Folge stellte man um und stand hinten nun etwas sicherer. Nach vorne hin konnte man sich aber keine guten Chancen mehr erspielen.

In der zweiten Halbzeit sah man nun wieder ein ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften hatten die Chancen auf ihre Tore. SVN-Spieler Kammerer traf mit einem Schuss aus gut und gerne 35 Metern nur die Latte. Strohmaier machte es in der 56. Minute besser und verkürze aus abseitsverdächtiger Position auf 3:2. Nun ging man mehr ins Risiko und spielte mit offenen Visier. In der 65. Minute hätte wieder Strohmaier beinahe den Ausgleich erzielt, sein Schuss klatschte allerdings nur an den Pfosten. Aber auch SVN-Spieler Oberländer traf bei einem Konter nur den Pfosten. In der 71. Minute stand Oberländer dann allerdings wieder goldrichtig und traf zum 4:2. In der Folge passierte dann nicht mehr viel und so blieb es bei der verdienten 2:4-Pleite aus Sicht der Gäste.
Spielbericht eingestellt am 14.11.2022 13:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Neuhof/Zenn 2
Losaurach 2
45
90
84
 
Spielerwechsel SV Losaurach 2
83
 
Nestler, Roman (SV Losaurach 2) / 3. gelbe Karte
82
 
75
 
Spielerwechsel SV Losaurach 2
Weber, Marco im Spiel
72
 
Heinz, Adrian (SV Losaurach 2) / 4. gelbe Karte
71
 
Tooooor für SV Neuhof/Zenn 2
4:2 Oberländer, Mirco / 2. Saisontor
61
 
Spielerwechsel SV Neuhof/Zenn 2
56
 
Tooooor für SV Losaurach 2
3:2 Strohmaier, Sebastian / 9. Saisontor
46
 
Spielerwechsel SV Neuhof/Zenn 2
46
 
Spielerwechsel SV Neuhof/Zenn 2
46
 
Spielerwechsel SV Losaurach 2
Wehr, Tobias im Spiel
42
 
Pohl, Mathias (SV Neuhof/Zenn 2) / 1. gelbe Karte
42
 
Jost, Tim (SV Losaurach 2) / 2. gelbe Karte
41
 
Spielerwechsel SV Losaurach 2
Schemm, Kevin im Spiel
40
 
35
 
Weger, Julian (SV Neuhof/Zenn 2) / 1. gelbe Karte
29
 
Spielerwechsel SV Losaurach 2
Jost, Tim im Spiel
26
 
Spielerwechsel SV Neuhof/Zenn 2
23
 
Tooooor für SV Neuhof/Zenn 2
3:1 Schwab, Christian / 2. Saisontor
21
 
Tooooor für SV Neuhof/Zenn 2
2:1 Oberländer, Mirco / 1. Saisontor
20
 
Tooooor für SV Neuhof/Zenn 2
1:1 Schwab, Christian / 1. Saisontor
8
 
Tooooor für SV Losaurach 2
0:1 Heinz, Adrian / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 14. Spieltag
Datum: 13.11.2022 12:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neuhof a.d.Zenn Schulstr. 16c, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 25

Torschützen

0:1
(8.)
Heinz Adrian / 4. ST
SV Losaurach 2
3:2
(56.)
SV Losaurach 2

Spielerstrafen

SV Neuhof/Zenn 2
Weger (35.) / 1. GK
Oberländer (40.) / 1. GK
Pohl (42.) / 1. GK
SV Losaurach 2
Jost (42.) / 2. GK
Heinz A. (72.) / 4. GK
Kerschensteiner (82.) / 1. GK
Nestler (83.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Wolfgang Siebert
(TSV Obernzenn)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 13.11.2022
-
Losaurach 2
 4:2
Wilhermsdorf 2
-
T'bach/P'dorf
 0:0
Laubendorf 2
-
 2:1
Mittwoch, 22.03.2023

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
69:29
58
2
26
59:25
53
3
26
65:41
48
5
26
64:36
43
8
26
46:57
34
9
26
52:57
33
14
26
41:106
18
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936